AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen bewerbung von wertung0

• Ersteller des Themas wertung0
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wertung0

Guest
es war ein schöner tag an dem ich meinen shop geöffnet hatte, alle waren gluecklich und zufrieden. am nächsten tag aber war alles anders.....
..... ich stand in meinem shop und guckte nach meinen sachen und sahh das ich nicht genug kohle hatte. ich ging in meine mine und bautekohle ab aber dann .. alles brannte alles alle bäume in der stadt alles weg ich rannte in mine haus das auch brannte und hab gerettet was ich konnte. als alles abgebrannt war kamen wir aus unseren bunker. alles war dem erdboden gleich aber ein haus stand ein haus aus stein wir wunderten uns von wem das haus war. es stand dran : hotel für die leute die nach dem brand leben wollte. wir wollten das haus zerstören aber der besitzer hat vorgesorgt und hat eine 2. schicht aus bedrock gebaut. wir wollten ihn bannen aber er war admin. tja !!! er drohte uns das er die ganze welt zerstört mit tnt alles dem erdboden gleich mache, aber wir haben uns nicht unter kriegen lassen. eine idee hatte ich. ich hatte ein kleines haus aus dunk geb aut und eimer mit lava verkauft und wir haben ihn getötet und ihm alle sachen verbrandt immer und immer wieder und er hat geleft. alle waren froh und wir haben alle häuser zusammen auf gebaut . immer wieder und wieder auf die selbe arkt. mit viel ergeiz und einem zeil vor den augen. ich wäre ichts andere lieber als ein händler.immer wieder kommen die leute zu mir weil sie denken das ich recht nett bin. desswegen hab uch die stadt im grief, egalwas passiert. die leute können sich immer meiner seits vertrauen. es wird nei anders sein und anders will ichs auch nicht haben. =))

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
naja is zwar immer noch nich richtig aber nehmen wirs mal....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.