AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung Von voyagerus

• Ersteller des Themas voyagerus
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

voyagerus

Guest
Hallo ich bin voyagerus (Ingame: voyeger1) ich bin sechzehn jahre alt und hab schon lange nach einem server wie diesen gesucht und das ist meine Geschichte: Als ich von der alten Welt lossegelte wusste ich noch nicht was ich für ein Abenteuer erleben werde ich bin Der juengste Kapitain der Marine der Alten welt und wollte eigentlich in die Neue welt Reisen. Doch dann kahm Alles anders Ein sturm trieb uns vom Kurs ab und wir waren versucht alles zu tun dass das Schiff den sturm Übersteht nach Drei stunden Legte sich der Sturm doch das schiff Hatte schlagseite So Segelten wir mit Letzter Kraft auf eine Unbekannte insel Zu und dann Kahm was keiner Erwartet hat sie war Bewohnt mit dem technischen stand von uns so legten wir an dem Hafen an und Erkundigten uns Erstmal wo man das schiff Reparien kann doch diese Sagten sie werden das schiff Erst in sechs monaten flott kriegen so sei es Antwortete ich doch in dieser zeit hatten wir die menschen lieb gewonnen und uns entschieden Hier zu bleiben so hab ich mich als holzfäller auf die insel niedergelassen und Lebte mein Leben

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
ein bisschen geordneter wäre zwar schön aber ansonsten passts
ganz besonders hat mir die gross und klein schreibung nach subjektiver wichtigkeit der worte gefallen...mach ich auch immer so :achappy:

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
achja weiss nicht ob du es mitbekommen hast aber der server ist momentan nicht offen, da wir immer noch auf ein plug in warten das endlich mal auf minecraft 1.0 updaten soll -.- wird aber in den news geschrieben sobald wir wissen wanns wieder losgehen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.