AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von uzifuz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

uzifuz2411

Neuling
Beste Antworten
0
RP name Fritz Roffel
Minecraft name uzifuz
RL name Paul Diemt
Alter 14

Geschichte:
ich wohnte früher in einem kleinen Dorf in einem sehr weit entfernten land. Mein Vater war Jäger und deshalb lernte ich früh wie man mit einem Bogen umgeht. Es war ein sehr schönes Leben. bis eines Tages eine Armee das Land angriff. Am Anfang war mir der Krieg völlig egal. Aber als die Feindliche Armee mein Dorf angriff und meine Familie und Freunde tötete schloss ich mich der Armee an um meine Familie zu rächen. Die feindliche Armee war aber zu groß und unsere Nachbarländer wollten uns nicht helfen. Also waren unsere Chancen sehr niedrig. Wir verloren eine Stadt nach der anderen. In der Schlacht um die Hauptstadt meines Landes wurde der Rest unserer Armee besiegt. ich konnte mich im Wald verstecken, aber die meisten hatten nicht soviel glück. Sie wurden entweder getötet oder gefangen genommen. diejenigen die flüchten konnten tauchten unter. Nach einem Jahr startete eine Rebellion. ich schloss mich ihr an weil ich noch immer die Mörder meiner Familie finden wollte. Ich erfuhr wo sie waren und brachte sie um, bis auf einen. Ich war lange auf der Suche nach ihm bis ich schließlich aufgab und beschloss ein neues Leben in einem weit entfernten Land zu beginnen.

Zetsu90

Lehrling
Beste Antworten
0
Schreib bitte die Geschichte noch etwas länger dan wirst du angenommen.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
jop sieht doch jetzt ganz gut aus. werde dich dann freischalten, sobald ich dich online sehe.​

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.