AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von TheRealB3on

  • Ersteller des Themas TheRealB3on
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TheRealB3on

Guest
Mein Name ist Alexander ich bin 16 Jahre alt und besuche im Moment die 10 Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele gerne RPG darunter Skyrim, Mass Effect2, Fallout New Vegas und viele Ascii RPG's. Ich habe auch einige Wochen bei einem Half-Life2 RP Server gespielt, aber der ist leider vom Netz gegangen. Ich habe diesen Server gefunden als ich mich durch die unendliche Reise des Internets bestritten und nach Tage langer (erfolgloser) Suche fand ich schließlich euren Community.
Ich habe mir alles vernünftig angeguckt und war begeistert (das ist auch der Grund warum ich mich hier bewerbe).

Mein Minecraftname: TheRealB3on

Mein Charakter: Samoura Thatam

Ich bin haariger Mann eher gesagt eine Menschenkatze. Mein Vater (eher mein Pflegevater) war ein starker Mann namens Yoruba Thatam der mich nach seinem verstorbenem Bruder nannte. Wir wohnten beide zuerst in der Wüste doch wir sind in den Dschungel umgezogen weil es dort mehr Nahrung gab. Dort brachte er mir bei etwas zu essen was nicht aus Fleisch besteht, aber ich esse nur noch Fleisch und Wassermelonen. Nach dem ich 19 wurde starb mein Vater. Seine letzten Worte an mich waren, dass ich seinen Leichnam in die Wüste verscharen soll. Nach dem ich diese schmerzvolle Aufgabe erfüllt habe, habe ich es für nötig gehalten den Dschungel zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen. So machte ich mich auf den Weg zu einer neuen Welt.

Auf dem Weg zu einer neuen Welt bat ich mich öfter als Leibwache an den durch mein furcht einflößendes auftreten kam es eigentlich nie zum Kampf. Eines Tages sollte ich mich einem Ritter anschließen der nicht seinen Namen sagte und ebenfalls sein Gesicht nicht zeigte. Ich nahm sein Angebot an und erhielt eine Rüstung die wunderbar aus sah, aber diese wiegte wie zwei voll ausgerüstete Kriegselefanten war. So fuhr ich meine Reise fort mit dem unbekannten Ritter als meinen Auftragsgeber. Nach einigen Wochen und etlichen Banditen überfallen kam ich zu einer Fähre, der Ritter ging weg und mit ihm meine Ausrüstung. Nun starte ich meine neues Abenteuer in einer Fremden Stadt.......
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.063
Beste Antworten
1
Ein wenig kurz die Geschichte aber gefällt mir ganz gut

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top