AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von TheRealA

  • Ersteller des Themas TheRealA
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TheRealA

Guest
Seid gegrüßt!
Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name lautet Jorgen Jehmann. Einst wohnte ich mit meinen Eltern und meinen 8 Geschwistern in einer schönen Stadt, Hameln genannt. Eines Tages ward sie jedoch vom Teufel heimgesucht, der seine Diener, die Ratten, entsandte, wodurch die Bewohner gezwungen waren, die Stadt zu verlassen. Da ich, mit meinen 16 Jahren, der älteste Sohn war, hat mir mein Vater eine handvoll Groschen, etwas zu essen und die Bitte, dass ich mich nun alleine auf die Reise machen solle, da er sonst nicht die Familie ernähren könne, gegeben. Mit Tränen gefüllten Augen verließ ich die meinen, meine Familie..
Seit diesem schrecklichen Tage streiche ich durch die Lande. Die Zeit verging und die Hoffnung war mir beinahe entschwunden, als ich einen Link (bei uns ist dies ist ein Wort für Funkeln), amplifice wie tausend Edelsteine, am Horizont sah. Die meinige Freude war groß und mein Verlangen herauszufinden, was es war, noch größer. Es war eine Stadt. Erheitert lief ich in die Stadt hinein und war erstaunt von diesen prächtigen Bauwerken und dieser einzigartigem Architektur. So nahm ich all meinen Mut zusammen und schritt Richtung Rathaus.

Nun stehe ich hier vor Euch und melde mich als Bürger für diese wunderbare Stadt. Ich werde dieser Stadt treu sein und die Gesetze einhalten.
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29

Mit der freischaltung muss jedoch noch gewartet werden bis die server endlich wieder laufen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top