AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Sunvon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sunvon

Neuling
Beiträge
2
Alter
20
RP-Name: Gerold Echelsberger

Mein Name ist Oliver, ich wohne in der Schweiz und bin 13 Jahre alt. Ich game gerne Minecraft, Skyrim, Battlefield 3. Ich hab auf 2 Rpg Servern gespielt, aber beide sind down gegangen D;

Ich hab euch durch Googlen gefunden, auf der Seite http://xenforo.com/community/threads/german-minecraft-rp-server.19696/


Story:
Ich war ein junger Mensch, in meiner Familie waren alles Diebe und sie waren gut in dem
Als ich 14 Jahre alt war, hatte mein Vater den Kaiser ausrauben wollen. Doch die Wachen haben ihn gefasst. Sie haben ihn öffentlich hingerichtet und meine Familie gejagt. Da mussten wir fliehen.
Ich und mein ältester Bruder flohen Richtung Süden in das andere Königreich, doch sie wurden vom Kaiser gewarnt das wir kommen und nahmen uns fest. Mein Bruder wurde geköpft und ich in der Wildnis ausgesetzt, ich hatte eine halbe Woche nichts gegessen, als ich ein Weizenfeld vor meiner Nase sah, ich hatte schon eine kleine Ausbildung im Stehlen, also bestahl ich die Bauern.
Dadurch konnte ich überleben. Aber das Essen lockte Tiere an, hungrige und gefährliche Tiere.
Ein Wolf griff mich an, er biss mir ins Bein, bevor ich mein geklautes Schwert ziehen konnte und ihm das Schwert durch den Leib führen konnte. Seitdem habe ich eine Narbe am linken Bein.
Nach 3 Wochen in der Wildnis fand ich ein Waldweg, er führte genau in ein Dorf hinein.
Dort fing ich ein neues Leben an ...

Lg Sunvon
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Ja also der Text ist ein wenig Fehlerlastig, ebenso find ich es komisch dass alle in deiner Familie umgebracht werden
Ebenso kenne ich keine Vegetarischen Wölfe^^
Bitte berichtige das doch noch ansonsten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top