AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Srallars13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Srallars13

Neuling
Beiträge
3
Beste Antworten
0
Alter
22
Hallo,
ich bin Lars, bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg,
Minecraft spiele ich seit der beta 1.1 oder 1.2, bin mir da nicht mehr genau sicher...

Nun meine Geschichte:


Ich, Kharzar Malyx stamme aus einem abgelegenen Kloster, welches in den fernen südöstlichen Ländern liegt. Meine Brüder und ich trainierten Tag für Tag mit eisernem willen und vollster Entschlossenheit unser Ziel zu erreichen. Die Vollkommenen Macht zu erreichen wie sie unser Meister einst erreichte, als er seine weite Reise in eine andere Welt antrat, um die Enderdrachen zu besiegen. Er vernichtete den Enderdrachen und seine Brut. Jedoch übersah er ein Ei. Die Leiche des Enderdrachen war darauf gestürzt. Mein Meister verließ die Welt und der Enderdrache hat lange Zeit um zu schlüpfen und sich zu entwickeln. Eines Schicksals vollen Tages, ich war mit meinem Meister auf einer reise in einem fremden Land, wurde er hinterrücks vom einen Skelett erschossen.

Ich erschlug das Skelett mit meinen Fäusten und rannte zurück zu meinem Meister der im sterben lag. Seine letzten Worte die er an mich richtete waren: „Ich kann es spüren einen dunkle Aura legt sich über das Land, es erscheinen immer mehr Kreaturen, die von der Kraft der Seele eines lebendigen Drachen gespeist werden. Die Enderman, Vernichte sie und dann vernichte den Enderdrachen“. Er versuchte mir noch zu sagen wie ich zu dem Drachen gelangen kann. Jedoch gelang es ihm nicht den Satz zu Ende führen. Mit dem Todeshauch auf den Lippen stöhnte er:„Anzah... geh nach Anzah dort wirst du die Antwort finden“.Also begab ich mich auch ein schiff nach Anzah. Das Schiff ruhte als ich aufwachte, ich war an meinem Ziel angekommen.

Und ab hier sollte die Geschichte erst richtig beginnen...
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
Haha ja ohne Creative ist es fast unmöglich den Enderdrachen zu besiegen :achappy:
ne der grund ist viel eher der, dass wir es von unseren regeln aus verbieten den enderdrachen zu besiegen :achappy:. ist noch recht instabil und verbuggt weswegen der server schon einzweimal abgestürzt ist als ein enderdrache besiegt wurde. (einmal waren auch plötzlich 10 enderdrachen da und nicht nur einer)

ansonsten eine gute geschichte. bist angenommen.

edit: achja kann es sein, dass du deadrose kennst?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top