AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Soulriver

• Ersteller des Themas Soulriver
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Soulriver

Guest
Hey zusammen,

Mein name ist Olli.

Name: Soulriver110395
Ingamename: Soulriver110395
Beruf: Miner

Story:
Ich flog grade eine runde mit meinem selbst gebastelten Flugzeug durch die gegend.. Es war herlicher Sonnenschein und ich flog über die schönsten Felder.. Plötzlich wurde es dunkel um mich herrum, es begann zu regnen.. Blitze schlugen in Bäume ein und der Wind pfeifte nur so an mir vorbei.. Dann krachte es, mein Propeller wurde vom Blitz getroffen und mein Flugzeug stürzte ab. Ich stürzte in eine Felswand.. Ich stieg aus den Trümmern meines Flugzeugs, zum Glück unversehrt, und sah in der Felswand eine Einkerbung. Da ich ja recht neugierig bin, stieg ich hindurch und landete mitten vor dem Tor einer Stadt.. Da ich nicht wusste wo ich hin sollte, da ich soweit von zu Hause entfernt war, ging ans Tor. Eine Wache sprach mich an, und fragte ob ich nicht reinkommen möchte, ich dachte mir nicht viel bei und antwortete vorerst mit Ja. Danach fragte ich ihn wo wir hier eigentlich sind? Und er antwortete mit "Anzahcraft" :achappy:

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
noch ein miner? geht auch ein anderer beruf? ...miner haben wir theoretisch schon einige deswegen...

S

Soulriver

Guest
Ich könnt von mir aus auch Jäger machen, falls er noch benötigt wird..

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
jäger verdient im moment sehr wenig aber das wollen wir zum einen noch ändern und zum anderen haben wir im moment nur einen...(gut und mit meinem beruf verdien ich grad auch nix und komm gut über die runden)

S

Soulriver

Guest
Nicht schlimm ^^ ich mach einfach den Jäger .. Ich schaff des schon :acblah:

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
okey ich nehme mal an, dass du inzwichen die regeln und so alle gelesen hast ne?...nächstes mal wenn ich dich online sehe geb ich dir dann rechte (oder ein anderer admin)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.