AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Siegmund Albrecht

  • Ersteller des Themas Blackmount
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blackmount

Guest
Seid Gegrüßt liebe Gemeinde!
Ihr geht an den Strand und findet einen bewusstlosen Jungen Mann. Ca. 18 Jahre alt. In seiner Rüstung findet ihr eine Schriftrolle mit allen Daten über diesen Mann.

Der Mann der am Strand bewusstlos aufgefunden worden ist, heißt Siegmund Albrecht und ist 18 Jahre alt. Er kommt ursprünglich aus England aber war schon öfter im Heiligen Römischen reich Deutscher Nation und hat dort gelernt unsere Sprache zu sprechen. Anscheinend hat er dort als Arzt studiert. In etwas kleinerer Schrift findet man noch weitere Details wie z.B Körpergröße 1,90, Gewicht 80 Kg, Haarfarbe Braun, Augenfarbe Braun...

Weiter unten auf der Schriftrolle steht, das dieser Mann sehr Hilfsbereit ist, sehr sympatisch und zuverlässig. Er ist Arzt steht nun nocheinmal da. Außerdem hat er eine Familie in England und nun endgültig ein Arztzimmer in seiner Edlen Holzstube. Sein Vater ist Tischler und seine Mutter ist Hausfrau wie jede Frau hier im Lande.

Links unten auf der Schriftrolle steht Gezeichnet / Siegmund Albrecht /

Ihr bringt den Jungen Mann in ein Gastzimmer und legt ihn behutsam in ein Bett. Zusätzlich stellt ihr ihm nebendran ein becher mit Wasser und ein Teller mit frischem Brot vom Bäcker und Erbsensuppe.
Seine noch vorhanden Sachen legt ihr auf den Tisch neben Ihm. Sofort seht ihr das viele Geld was er in seiner Ledertasche hat. Ihr seid aber so nett, und lasst das viele Geld bei ihm. Ihr hofft das er bald wieder Gesund wird und vielleicht sogar als Dorfeigener Arzt bei euch Arbeitet.

Wer weiß was aus diesem Mann wird.... Wird er wieder Gesund?... Oder Stirbt er sogar?...

Das alles werdet ihr noch persöhnlich auf eurem Server erfahren :achappy:

Ps: Viele Sachen von dort oben sind nicht erfunden! Z. B. ich heiße in echt auch Kevin und bin 18 Jahre. Sehr Hilfsbereit und sympatisch zugleich. Das Gewicht usw. stimmt auch alles. Ich mache gerade ein Studium als Arzt :achappy: Ich hoffe ich konnte euch etwas über mich und dem jungen Mann näher heranbringen. Achja, ich hoffe natürlich auch Ingame in eurem Dörfchen als Arzt arbeiten zu können ^^

Mit wohlhabenden Grüßen / Siegmund Albrecht / alias. Kevin [Blackmount]
 

Relde

Lehrling
Beiträge
28
Beste Antworten
0
Alter
26


PS. Tealk hat die Farben und Formatierungen gelöscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top