AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von sertzu4

  • Ersteller des Themas sertzu5
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sertzu5

Guest
Ich wurde in einem kleinen Dorf namens Kandragan geboren. Mein Vater war Förster meine Mutter war Gerber. Mit 14 Jahren verließ ich, aus Abenteuerlust, mein Dorf.
In der ersten Nacht verlief alles gut, weil ich in einer Hütte im Wald von Kandragan unterkam. Jedoch am zweiten Tag fand ich keinen Unterschlupf mehr. Ich musste mich Notgedrungen unter ein paar Blättern verstecken. Doch mein Schlaf sollte nicht lange dauern!
Zirka um Mitternacht hörte ich es hinter den Bäumen rascheln. Ich sprang auf und nahm meinen mitgebrachten Holzspeer in die Hand. Bei genauerer Betrachtung sah ich, dass eine grüne Kreatur
hinter den Bäumen hauste.
Die Ältesten unseres Dorfes erzählten uns schon oft von diesen giftgrünen Kreaturen, die sich zur Verteidigung selbst in die Luft sprengten. Die Ältesten nannten diese Kreaturen CREEPER.
Ich wusste das ich es mit dieser Kreatur nicht aufnehmen konnte also drehte ich mich ganz vorsichtig um und versuchte, so leise wie möglich, mich davonzuschleichen. Jedoch sah mich die Kreatur und rannte auf mich zu. Ich rannte so schnell ich nur konnte vor der Kreatur davon.
Als ich den Creeper nicht mehr sah blieb ich stehen und sah mich um. Ich stand auf einer kleinen Lichtung die vom Vollmond erleuchtet war. Kurz darauf wurde ich bewusstlos. Am nächsten Tag fand ich mich in einem Schiff wieder. Ich wusste weder wer mich auf dieses Schiff brachte noch wohin es fährt, aber ich würde es sicher bald herausfinden......

Auf den Server bin ich gekommen, durch den User alex1313. Er hat mir von dem Server erzählt und ich fand das Prinzip davon gut. Deswegen schrieb ich diese Bewerbung.

Mein richtiger Name ist Markus Chromy. Ich komme aus Oberösterreich in Österreich. Ich bin 14 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Version Alpha 1.2.
Mein MC-Username ist sertzu4 und Ingame möchte ich Sertzu Kontana genannt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top