AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Seradin_01

  • Ersteller des Themas Seradin
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Seradin

Guest
Seradin Eichenstamm ist eines Nachts ohne eine Spur auf seine Familie am Eingang des Dorfes Cavahall gefunden worden. Er war damals 6 Jahre alt.
Ein lieber alter Mann Namens Gemoralf nahm ihn bei sich auf und lehrte ihn das Handwerk des Holzfällens. Als Seradin heran wuchs bemerkte er schnell das er erweiterte Fähigkeiten in Heil und Kräuterkunde besaß. Schnell machte er seine Gabe zum Beruf und er wurde der neue Priester im Dorf. Als ihm klar wurde das er herausfinden musste welcher Gott ihn seine Heilkräfte verliehen hat, widmete er sich einige Jahre der Archäologie.
Bei einer Untersuchung einer Ruine fand er den Codex des Kynareth einem der 8 Uralten Göttlichen.
Nun da Seradin seine Heilkräfte gezielter einsetzen konnte als zuvor gelang es ihm aus den Köpfen der Untoten Horden ihr Wissen zu extrahieren und es in kleinen Fläschchen aufzubewahren.
Durch den Tod von Gemoralf musste er Cavahall allerdings verlassen.
Nach einigen Tagen des herumirrens kam er in eine noch recht kleine Kolonie die von Kranken nur so wimmelte. Der Priester dieser Kolonie war verstorben und so beschloss der nun 17 Jahre alte Seradin sich dort nieder zu lassen um denen zu helfen die Hilfe benötigen.

Ingamename: Seradin_01
Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die Klasse 10 der KGS Hemmingen,
Ich wohne in Hannover und bin ein Leidenschaftlicher RP Spieler auch wenn sich meine bisherigen Erfahrungen auf World of Warcraft beziehen
 

Relde

Lehrling
Beiträge
28
Beste Antworten
0
Alter
26
Der server hat eine eigene Geschichte bezüglich der Untoten und Götter. (mal sehen wann ein Spieler diese findet)
Das konntest du natürlich nicht wissen, somit hast du eine schöne Geschichte geschriebn.
Falls du Priester spielen möchtest, wie es der Text vermuten lässt, würden sich eingie Spieler sehr freuen weil unsere Priester im Augenblick viel zu inaktiv sind.
Aber unser Spiel geht eher in Richtung pen and paper als Wow.

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top