AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Sebflo4

  • Ersteller des Themas Johann Redinger
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Johann Redinger

Guest
Hallo,
Ich heiße Sebastian, komme aus Steyr bei Linz und bin 13 jahre alt. Zur zeit besuche ich das Bundesgymnasium meiner Heimatstadt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr wollt meine Geschichte hören?
Nun gut, dann werde ich sie euch erzählen.
Ich komme aus erbärmlichen Verhältnissen. Als Sohn eines Miners war ich schon in jungen Jahren im Dunklen und hatte nie die Zeit mich zu ängstigen. Als ich dann zwei Wochen in der Lehre eines Förstermeisters verbracht hatte, starb mein Vater bei seiner Arbeit. Meine Mutter schickte mich fort damit ich mein Glück versuche, denn sie wurde aus Geldnot zur Zofe. So machte ich mich Auf über Berge und Täler, vorbei an Flüssen und Wüsten. Als ich mich dann in Inorien niederlies, da dachte ich, mit meinem Wissen viel Gutes errichten zu können und dem war auch so. Ich half den Leuten und kam so zu einem angenehmen Leben.
Wieso ich dann hier her kam wollt ihr wissen?
Auch das zu wissen soll euch nicht verwehrt sein.
Ich war lange Zeit treuer Untergebener meines ehemaligen Gebieters des Königs von Inorien. Dort war ich in einem kleinen Dorf zuhause, und als Mensch bekannt, der offen sagt was er denkt, das jedoch nicht zu direkt tut. Und so kam es das der König eines Tages im Winter mit seinem Sohn durch unser Dorf in Richtung Süden ritt. Auf seiner Reise hat er mitbekommen, dass ich im Laufe der Jahre, die ich schon im Dorf verbracht hatte, auf ziemlich eigenartige weise mein Geld verdiente.
ihm gefiel nicht, dass ich den Leuten beibrachte, sich Gegenstände selbst herzustellen, die sonst sehr teuer waren und aus fremden Ländern kamen, von denen der König nicht wollte das man sie kennt.
So schickte er am nächsten Tag eine bewaffnete Truppe zu meinem Haus und ich wusste, dass das nichts gutes bedeuten konnte. Als sie die Tür aufbrachen war ich schon in den Wald geflüchtet aus dem ich hier herauskam.
Das war meine Geschichte und ich hoffe hier untertauchen zu dürfen, hier wo Ihr mir einen Neuanfang gewähren könntet.

Ich wäre froh wenn ich einer Eurer Förster werden könnte, obwohl ich auch als Schmied oder Miner gerne arbeite.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das ihr das bald beantworten könnt. Danke.
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top