AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Salocin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Salocin

Neuling
Beiträge
4
Über mich (RealLife):
Ich habe schon viel Rollenspiel-Erfahrung, habe so z.B. schon Spiele wie Skyrim, Risen 2, Assassin's Creed 2 und 3 aber noch viele Andere, auch ältere, Rollenspiele gesuchtet. Ich mag Rollenspiele allgemein sehr gerne, deswegen sitze ich aktuell auch an meinem eigenen Rollenspiel.​
Gefunden habe ich euch über die Vorstellung bei minecraftforum.de. Mein Accountname (minecraft.net) ist 'Marianer66' (nicht selbst ausgesucht -.- Ich freu mich darauf, wenn man bei MC den Accountnamen wechseln kann xD)​
Die Geschichte (Angeknüpft an die Anzahcraft-Einleitung)
Also machte ich mich, Salocin Cramer, auf den Weg nach "Anzahcraft". Es war ein mühsamer, steiniger Weg nach Anzahcraft. Nach ein paar weiteren Schritten viel mir auf: Um auf diesem Weg bestehen zu können, musste ich an Geld kommen. An viel Geld, denn es war nicht nur ein mühsamer Weg, sondern ein langer, von dem es zudem noch hieß, dass es viele Gefahren gäbe. Also ging ich Jagen und verkaufte meine Beute. Diese zwei Dinge waren schon immer meine große Begabung gewesen. Ich konnte gut mit dem Bogen umgehen und hatte schon immer das Geschick, andere übers Ohr zu hauen und mehr Geld für meine Beute zu ergattern. Dies konnte ich am Besten und tat ich auch sehr gerne. Dinge, die ich verabscheute, waren in der Mine arbeiten und andere Rohstoffe zu suchen. Nun, endlich in Anzahcraft angekommen, fange ich an mein neues Leben aufzubauen, ich werde Jagen, ich werde Verkaufen, ich werde ein neues Leben leben. Das war mir klar. Außerdem war mir bewusst, dass ich mit meinem Bogen und meiner Fähigkeit Anzahcraft bis auf den Tod verteidigen kann. Auf dem Weg begegneten mir viele Gefahren, die ich mit viel Können meisterte. Der Marsch dauerte eine Woche, bis ich die Tore Anzahcrafts erblickte. Mir war klar, dass jenseits dieses Tores alles besser sein würde. Ich war nur ein paar Schritte davon entfernt. Schließlich ging ich durch das prächtige Tor und war an der gleichen Postion, an der ich jetzt war, nein, an der ich jetzt bin.
Ich lasse das Land, mit den toten Tälern ohne jede Menschenseele zurück und beginne hier, an diesem Ort, mein neues Abenteuer in Anzahcraft ...
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Also erst einmal wilkommen bei uns.
Nur leider muss ich dir sagen dass deine Geschichte ein wenig zu kurz ist.
Inhaltlich nicht schlecht wobei ein wenig Informationen fehlen, bezüglich deines Charakters.
Ergänze das doch bitte mal.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Alter
29
müsstest dir auch noch einen nachnamen für deinen Charakter überlegen, da alle Spieler einen Vor- und Nachnamen brauchen ^^
 

Salocin

Neuling
Beiträge
4
So, hab die Geschichte überarbeitet... Hoffe, das passt noch alles zusammen und ist lang genug, ich war noch nie ein guter Autor :achappy:
Als Nachnamen habe ich Cramer genommen, das ist ein echter Mittelalterlicher Nachname und steht für "Krämer", was auch für das Handeln in der Geschichte passt :acyay: Hoffe, dass das jetzt besser ist...
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Die Geschichte sollte länger werden, also nicht nur mehr auf den Charakter eingehen sondern auch Wörter mäßig.
Als Orientierung, so sollte die ungefähr aussehen(meine kann ich nicht nehmen die ist Übertrieben lang xD):
http://www.anzahcraft.de/threads/leonard-rabe.930/
 

Salocin

Neuling
Beiträge
4
Hmm, da hab ich aber schon kürzere gesehen :acyay: Ok, werde die morgen nochmal neu schreiben, hab jetzt keine Zeit mehr lange Texte zu schreiben ^^
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Alter
29
inzwichen passts von der länge her...wurd eben wohl was falsch angezeigt. Server startet in ein paar minuten also bis gleich ^^

edit: ...und bevo ichs vergesse,
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top