AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Saajid (Square-Craft)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Saajid

Guest
Guten Tag liebes Team von Anzahcraft.
Die Servervorstellung von euch fand ich sehr gut, weshalb ich mich entschlossen habe euch direkt der Verifizierung zu unterziehen. Um für mich ein richtiges Spielererlebnis aufrecht zu erhalten bewerbe ich mich natürlich Formgerecht :achappy:

  • Titel = Groham Squarton
  • Ich heiße Saajid bin 16 Jahre alt und möchte auf diesem Server spielen um ihn zu testen und ggf. mit dem Square-Craft Gütelogo zu versehen :achappy:
  • Den Server habe ich durch die Bewerbung in meinem Forum entdeckt.
  • Minecraft Name = _Saajid_
Sofern die Bewerbung akzeptiert wird werden wir mit dem Test beginnen :achappy:
Es werden sich noch "Undercover" Teammitglieder von Square-Craft anmelden um zu gewährleisten das alle Gleich behandelt werden.

mfg Saajid
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
Die Bewerbung kann ich so nicht annehmen, aber den Server kann man auch als Gast betreten und besichtigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top