AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von RealDarkShadow75

  • Ersteller des Themas RealDarkShadow75
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

RealDarkShadow75

Guest
Hi erstmal, ich bin RealDarkShadow75 und möchte mich für euren RP und Creative Server bewerben.

Mein RP Name Wäre: Arathor Windhelm
Ich bin 14 Jahre alt(bald 15 :achappy:), zocke gerne Minecraft auf RP und Creative Servern und hab euch durch googlen gefunden XD. Mein Minecraft Name ist derselbe wie der Registrirungsname.

Ich war ein einfacher Schmied großgewachsen, mit braunen Haaren und lebte auf einem kleinem Berg, in einem kleinem Dorf, in einem kleinem Haus zusammen mit meinen Eltern. Im Alter von 17 Jahren verließ ich mein Heim, um mein Leben in die Hand zu nehmen. Ich zog durch die Welt, und erledigte immer wieder kleine Nebenjobs, um Geld und Verpflegung zu verdienen. Schnell stieß ich auf gleichgesinnte, also beschlossen wir gemeinsam durch die Gegend zu ziehen. Wir wanderten in eine unerschlossene , unbekannte Gegend bis wir auf ein Meer Stießen. Dort lagerte eine Wachmannschaft mit einem großen Schiff, die bereit war uns auf ihrer Reise mitzunehmen. Nach 1 1/2 Jahren auf Hoher See legten wir an eine Insel mit übergang an unerschlossenes Land an. Andere Entdecker hatten ein kleines Dorf gegründet, und ich beschloss, dort ein Leben anzufangen. So beginnt meine Geschichte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top