AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Razor9515

  • Ersteller des Themas Razor9515
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Razor9515

Guest
  • RP-Name=Raiser Flammenschild
  • Ich bin Tobi, bin 17 Jahre alt (bald 18) und interessiere mich sehr für RP, da ich selbst bei kleineren LARP Events teilgenommen habe. Außerdem bin ich ein großer Fan von guten RPG Spielen, und möchte daher ein Mitglied eures Servers werden.
  • Halbi hat mir von eurem Server erzählt
  • Mein Minecraftname lautet: Razor9515
  • Meine Geschichte:
    Geboren wurde ich als einfacher Bauer und bestellte zusammen mit meinem großen Burder die Getreidefelder meines Vaters. Eines Tages begegnete ich einem Fremden, der mich durch die Wildniss bis hin in die große Stadt Azshara nahm. Dort musste ich alleine mein täglich Wasser und Brot als einfacher Schmiedelehrling verdienen. Nach und nach wuchs die Stadt unter der Herrschaft des Königs Menethil IV und der Wohlstand breitete sich im ganzen Land aus. Nach einigen Jahren eröffnete ich nun meine eigene Schmiede, die ich mir durch harte Arbeit verdient und selbst aufgebaut hatte. Doch eines Tages änderte sich schlagartig das ganze Leben in dem wunderschönen Land. Der König wurde von der Schwarzmagierein Lanoretta, die sich als wunderschöne jungfräuliche Maid ausgab verführt und verhext. Mein König wurde verrückt und führte einen Krieg nach dem anderen und lockte somit auch Räuber und Banditenclans an. Ich dachte es könne nicht mehr schlimmer werden, bis nun auch der Assasinenclan "Schwarzes Eis" durch die Wälder von Lorien streifte und dort eine Armee von Auftragsmördern ausbildete. Eines Abends, als ich durch die Altstadt von Azshara lief, sah ich als einer der Soldaten des Königs Geschäfte mit einem der Assasinen tätigte und ihnen freies Geleit zu den Gemächern von König Menethil IV, der von dem feigen Assasinenanführer Belrock hinterrücks erstochen wurde. Ich eilte dem König zu Hilfe, jedoch ohne Erfolg. Einer der Assasinen hatte sich hinter der Statue des Königs versteckt und stach mir einen Dolch ins Herz. Ich fragte mich in den letzten Momenten meines Lebens, warum und weshalb ich nicht auf meinen Vater gehört hatte, und bei Ihnen geblieben bin. Bis plötzlich ein junger Priester namens Abstrakto Schimmerhand mich fand und all seine magischen Kräfte nutze um mich zu retten. Er schaffte es, mich aus des Todes`Klauen zu befreien und schenkte mir das Leben. Ich habe mich nun dazu verpflichtet Ihm in allen Zeiten bei zu stehen und ihm zu folgen, wo auch immer er mich hinführen würde. Ich packte all mein Hab und Gut und brach zusammen mit meinem Herren auf. Unsere erste Reise führte uns durch die Wälder von Endsee bis hin in das Land von AnzahCraft.....
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top