AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Pierre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pierre

Guest
RL Name: Pierre Rieger
Alter:14
RP Name: Arlos Vertor
MineCraft Name: Pierre2408

Die Geschichte
Einst war ich ein wohlhabender Sohn eines Seemanns.Ich wollte immer Seemann werden, es lag schon immer in der Familie doch es kam anders als geplant mein Dorf wurde von Barbaren angegriffen und mein Vater getötet ich meine Mutter ich und meine Schwester konnten gerade noch fliehen ich lebte dann in einer kleiner Provinz die Ersten Tage waren hart.Ich wartete Jahre lang darauf Rache zu üben doch ich versagte.Die Barbaren griffen wieder an und ich konnte nichts tun meine Schwester und meine alte,kranke Mutter wurden getötet. Die darauffolgenden Jahre waren noch schlimmer ich lebte als Barde arbeitete in Minen und konnte mich gerade so über Wasser halten Von meinem ersten Lohn kaufte ich mir ein Messer in der Hoffnung endlich Rache zu üben. Ich arbeitetet weiter eines Tages sah ich den Anführer der Barbaren. Er lag in einer Gosse ich hätte ihn einfach erdolchen können als ich mich gerade über seinen alten Körper beugte mit dem Messer im Anschlag war plötzlich alle Wut verschwunden ich wäre nicht besser als er ich stand auf und ging.Ich musste weg das Land war alt und alles war gefährlich , Banditen an jeder Ecke ,Korrupte Wachen überall. Von meinem lang angesammeltem Lohn beschloss ich von da wegzuziehen ich kauft ein altes schiff gerade groß genug um mich zu halten.Das Unvermeidbare Gescha ich kenterte und strandete Meine einzige Chane zu überleben war weiter zu gehen und So kam ich in einer Wunderbaren neuen Welt an genannt AnzahCraft
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top