AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von patrici13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

patrici13

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Alter
21
Ich heisse Patricia und bin 14 Jahre alt. Ich spiele Minecraft seit ca einem Jahr.

In einem kleinen dorf lebte eine Frau mit drei Kindern einen von den Kindern war ich Katahrina Lorex oder wie mich meine Mutter nannte wertloses stück. Als ich eines Tages in den Wald gehen musste um holz zu holen kammen zwei Räuber die mich in ihrer Räuberfestung einsperrten. In meiner Zelle sahs auch ein Junger kräftig ausehender Mann . Ich fragte ihn wie er hier her gekommen war und wie er lebte darauf antwortete er : " Als ich meine Ernte einholen wollte ergriffen mich von hinten zwei Männer die mich hier her brachten , weil diese männer stärker waren als ich konnte ich mich nicht vertreidigen. Ich komme aus einer weit entfernten stadt namens Anzah." Wir schlossen uns zusammen und befreiten uns aus der Zelle und aus der Räuberfestung. Wir rannten so schnell wir konnten den die Räuber folgten uns. Als die Räuber endlich weg wahren wollte er mir die stadt zeigen in der er lebte. Diese Reise dauerte drei tage und wir gingen über drei Berge , langsam dachte ich das es diese stadt gar nicht gäbe doch dann sah ich am horizont eine eine wunderschöne stadt.So entschied ich mich in dieser stadt zu bleiben ......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top