AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Papaya

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Papaya01

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
22
Es war einmal ein tapferer Ritter aus dem Lande Faroa. Nachdem jedoch Faroa vom fiesen Volk der Afrikano-Schildkröten angegriffen wurde, bekam er vom König den Auftrag, freiwillige für den Kampf zu suchen. Zwanzig mutige junge Männer meldeten sich. Aber in einem langen, harten Kampf, starb einer nach dem anderen, bis nur noch der Ritter übrig war. Von den Feinden in die Ecke gedrängt, suchte er einen Ausweg, bis plötzlich Jemand von einem Hausdach einen Stein auf seinen Kopf warf. Er fiel auf den Boden und alles, was er noch hörte war "werfet ihn in die tiefen des Meeres auf das er ertrinke!"
Als er auf einer einsamen Insel aufwachte, war er zunächst glücklich, dass er noch lebt aber dann bemerkte er, dass ihm sein Schwert und seine Rüstung, die einzigen Dinge in seinem Leben fehlen. Völlig erschöpft, wurde ihm klar, dass er mit bloßen Händen nicht weiter kam... Er begann seine Umwelt zu verändern, Minen zu bauen und wertvolle Erze zu suchen. Nachdem er das wertvollste, was die Insel hergab ausgeschöpft hatte, fing er an die Welt zu bereisen, neue Orte zu erkunden und neue Menschen kennenzulernen... Hier beginnt die Geschichte des tapferen Helden Klaus Freeden!

So das war die Geschichte des großen Helden "Klaus Freeden" und ich hoffe sie wird auf Anzahcraft weitergehen.

Nun zu mir Papaya oder auch im RealLife Andreas genannt. Ich bin ein junger Mann im alter von 15 Jahren, der die Welten, die der Generator von Minecraft immer wieder erschafft, schon seit der Beta 1.2 Version bereist. Ich habe auch andere Hobbys neben dem Spielen von Minecraft, wie zum Beispiel Sport machen oder mich mit Freunden zu treffen. Ich besuche ein von mir aus nahe gelegenes Gymnasium auf welchem ich Montag bis Freitag meinen Unterricht antrete.
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
geschichte ist zwar in ordnung aber ein wenig kurz. wenn du sie vielleicht noch ein wenig erweitern würdest?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top