AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Ausstehend Bewerbung von NexOne.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NexOne

Neuling
Beste Antworten
0
Hallo,
mein Name ist Max ich bin 16 Jahre alt und wohne in Leipzig. Man kennt mich sicherlich noch von früher.

An einem verregneten grauen Tag, in einem dunklen Wald erwachte ich. Wie ich erahnen konnte war Tag, da ein wenig Licht durch die Baumkrone schimmerte. Ich beschloss schließlich anzufangen mir ein Eigenheim zubauen, da bald die Nacht heran brach. Ich fing an Holz abzubauen, und fertigte ein Fundament. Leider hab ich es nicht geschafft dieses Haus, an diesem Tag fertig zu stellen. Plötzlich hörte ich einen lauten Schrei aus dem Wald, nach einer Weile hörte ich wieder ein Geräusch dieses Mal war es ein lautes „GRRR.“. Es war ein Zombie. Da ich viel zu beschäftigt war mein Haus zu bauen, hatte ich schließlich noch keine Waffen. Ich rannte um mein Leben, und sah nicht dass ich einer Klippe ziemlich nah war. Ich stürzte ziemlich weit hinab, zum Glück war ein sehr stark strömender Bach in dieser Schlucht, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht überlebt. Ich ließ mich treiben. Nach einer Weile gelangte ich in ein Dorf. Ich war ziemlich am Ende meiner Kräfte und fiel als ich aus dem Bach gekletterte ins Koma. Zum Glück fand mich ein Bauer und gab mir etwas zu essen. Als ich auf wachte fragte ich:“Wo bin ich?“. Er antwortet selbstsicher:“Im schönsten Dorf der Welt, ANZAHCRAFT!“.

Ich hoffe dies genugt.

P.S. Sorry, wusste net das es den Account noch gibt.

Gruß Max

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Und du weißt immer noch nicht, dass Anzahcraft nicht der Dorfname ist?

NexOne

Neuling
Beste Antworten
0
Wir sollen ja sagen wie wir zum Server gefunden haben... :achappy: Winefield hieß das Dorf von mir früher das weiß ich noch :achappy:

Ist die Geschichte okay, oder soll ich sie noch länger machen?

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
joa nexone würd gerne vorher noch mit dir im ts reden wenn das möglich ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.