AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Minzcraft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Minzcraft

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
22
Als kleiner junge wurde ich von meinen Eltern in der wildniss ausgesetzt. Glücklicherweise fand mich ein Rudel Wölfe und nahmen mich bei ihnen auf, sie ernährten mich und brachten mir bei zu jagen. Als ich dann alt genug war allein in der wildniss zu überleben hackte ich Holz und baute mir meine ersten Werkzeuge bald hatte ich den dreh raus, wie man sich alle möglichen dinge baut und fing an mir ein haus zu bauen. Ich baute getreide an und züchtete schweine, bis zu jenem tag als neue wesen unser Land Heimsuchten. Ich saß in Meiner Hütte als mich zombies, creeper und Spinnen überranten. Ich überlebte nur mit knapper Not und durch die hilfe des wolfrudels das mich aufgezogen hatte. Einige Leute hörten von den Wölfen die mich beschützten und kamen zu mir, um mit mir eine Siedlung zu errichten von da an wurde die siedlung wolfsburg genannt und wuchs immer weiter. Die wökfe bekamen von uns Fleisch und Knochen und im gegenzug beschützten sie uns vor den Kreaturen der Nacht.

Ingame Name: Minzcraft
Alter: 14
Ich spiele Minecraft seit einem halben Jahr
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
nur zu schade das es keine siedlung namens wolfsburg gibt auf unserem server ^^
bist aber angenommen. werd dich freischalten wenn ich dich das nächste mal online treffe
mfg Hamsta
P.S.: welchen beruf willst du nachgehen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top