AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung Von Michi222

  • Ersteller des Themas Michi222
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Michi222

Guest
Name Michael
Alter 18
Hobbys Minecraft spielen, Mount and Blade Warband spielen,
Schwimmen gehen, mit freunden was unternehmen.
Mache gerade ne Bäckerausbildung
ich ging in die taverne setze mich hin und erzählte ein paar interssirten meine Geschichte
Mein Name ist Rost von Fliegenstein. War Ritter in der Garde vom Fürsten vom Lande Enkoltic. Ich war ein Ritter der hervoragent mit dem Zweihandschwert war,
aber auch den Bogen nutzen konnte. War ein Guter Ritter der beim Volk beliebt war.
Hatte im gesicht 2 Narben und und bin 1,60 Groß. in den fähigkeiten jagt war ich sehr geschickt. So wie das Holzfällen könnte ich auch. Oft kämpfte ich für den König Rotal
in Schlachten. Meine Soldaten ernährte ich immer gut. Ich war auf dem König gut zu sprechen.
Eines Tages kamm der Fürstbote zu uns und befahl uns, das wir uns beim Fürsten melden sollen.
Der Fürst schickte uns auf eine weite Reise in das Reich Anzoras. Auf dem weg in das Land kammen wir nach einem Tag in einem dorf nahmens Ambroch an wir fragen einen Holzfäller nach dem Gasthaus. er sagte uns die Straße entlang und am ende lings das große Haus.
Im der Gasthaus namen wir uns ein Sparnferkel und ein Dunkelbier.
Am nächsten Tag haben wir unsere Reise fortgesetzt.
Nach ein paar Stunden marsh auf einer kalen Straße wurden wir von einer großen Gruppe
Räuber überfallen. Sie töteten meine Geferten und mich nahmen sie mit.
Nach mehreren tagen in Gefangenschaft habe ich es geschaft mich zu befreien.
Nach einigen Tagen draf ich auf die Stadt Haldo und nahm mit dem mitgenommenen Geld ein Schiff und landete in der Stadt Anzah.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top