AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Meinkrafti

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Meinkrafti

Neuling
Beste Antworten
0
Hallo ich wollte ingame gern Meinekrafti heißen und heiße in Minecraft normal Lord_of_Ultima.
ich bin 22Jahre alt und bin so lernfähig wie ein Zombie deshalb mein Skin.
Meine Geschichte:
Ich lebte früher in einem alten verlassenem Dorf ohne Namen und brach auf um die Länder vor dem Bösen zu schützen dummerweise habe ich versagt und bin als toter auferstanden.Ab nun werde ich für Recht und Ordnung kämpfen und ging in ein altes Königreich.Der Kaiser fragte ich ob ich dieses Königreich schützen darf.Er hat mich eingesperrt und kam ein paar Jahre später wieder raus.Ich bewies mich als würdig als ich den stärksten Ritter des Königreiches besiegte und durfte das Königreich beschützen.Ich erhielt Rüstung ein Schwert und einen Dolch und einen Schild,ich erhielt Kampfunterricht und kämpfete gegen alle im Königreich.Besiegt hab ich alle.Ich fand mich stark und trat gegen jeden der anderen Königreiche an und besiegte sie.Ich wurde Kaiser und erhielt ein Königreich nun besiege ich alle die sich mir in den Weg stellten.Dann kam Anzacraft und besiegt mich nun ggehorche ich euch und bevolge jeden Befehl den ihr erteilt.Für Anzahcraft!Kämpfe Ich!

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Nun das mit dem lernfähig wie ein Zombie könnte sich noch als schwierig erweisen da unser RP-Server recht komplex gestaltet ist und man in gegensatz zu den meisten anderen Servern tatsächlich eine Rollenspiel ausübt. Naja wie du bereits weisst dauerts noch ein wenig bis der Server wieder an den Start geht. Gut Zeit um sich mit den Regeln vertraut zu machen :acyay:
von mir aus bist du angenommen wobei du deinen Namen zu etwas passenderen als meinekrafti ändern musst.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
nö ist nicht vergeben. musst dir jedoch noch einen nachnamen geben. (steht so auch in den regeln übrigens)

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
jo passt meinentwegen...jetzt müssen wir nur noch warteb, dass wir den server updaten können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.