AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von maxi31199

  • Ersteller des Themas maxi31199
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

maxi31199

Guest
Hallo Admins und User dieses Servers,
ich , maxi31199 , möchte mich für diesen Server bewerben , um dort in der RolePlayWelt zu spielen.
Hier ein paar Infos über mich:
Name: Tobias
Alter: 14 (bald 15)
Hobbys: Minecraft , LoL , Einfach nur zocken :acyay:
Beruf: Schüler eines Gymnasiums der 8. Klasse
Als meine Enkelkinder wissen wollten was ich in den jungen Jahren anstellte, erzählte ich ihnen meinen Lebenslauf:
In meinen jungen Jahren , als ich noch ein Kind war , nannte man mich Karl der Feilscher ,
denn ich habe immer , wenn ich etwas gekauft habe , den Preis so verändert , dass es fast schon geschenkt war , mein Vater hat mir irgendwann geraten , Kaufmann zu werden , denn ich habe bisher alles an den Mann gebracht. Dieser Ratschlag brachte mich ins Grübeln. 1 Jahr lang habe ich überlegt ob ich wirklich Kaufmann werden sollte , oder doch eine Ausbildung zum Ritter zu machen.
Doch nach weiteren 4 Jahren , habe ich mich entschieden , ich werde Kaufmann.
Mit 15 Jahren hab ich angefangen auf Märkte zu gehen und Sachen zu verkaufen.
Mit Erfolg! Nach 1 Jahr war ich wohl bekannt und hatte keine Probleme mich zu versorgen.
Da mein Vater im Krieg umgekommen war , bin ich jeden Tag zu seinem Grab gegangen , um ihm zu danken .
Nach weiteren 3 Jahren wurde meine Heimatstadt immer unbewohnter und ich habe mich gefragt , wieso die Menschen umgezogen sind.
Dann habe ich irgendwann erfahren dass sich eine neue Hauptstadt aufgetan hat.
Die Stadt Anzah.
Diese Stadt war ein Zentrum des Handels und so beschloss ich in diese Stadt zu ziehen und dort mein Leben zu verbringen.
Nun lebe ich immer noch in Anzah , wo ich einen großen Erfolg hatte und verbringe wohl mein ganzes Leben noch hier
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top