AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von ManaTill

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ManaTill

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
21
Seid gegrüßt,
Mein Name ist Alrik Berlind [Ingame ID: ManaTill]
ich bin 14 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Beta 1.6. Ich Spiele schon seit ungefähr 5 Jahren Pen and Paper Rollenspiele (hauptsächlich DSA und Shadowrun) und gehe in meiner Restlichen Freizeit gerne auf Mittelaltermärkte, weswegen ich viel über Mittelalter, Fantasy und RPGs weiß.

Nun zu meiner Geschichte:

Es war ein eisiger Morgen. Ich wachte auf. Alles war kalt und weiß.Ich konnte mich an nichts erinnern. Ich wusste weder wo ich war, noch wie ich hier her gekommen bin. Als erstes beschließe ich meinen Beutel zu durchsuchen und zu sehen, ob mir irgendetwas darin Auskunft darüber geben könne, wann, warum und vorallem wie ich hier hin gekommen bin. Ich fand nichts. Da ich es für Sinnlos hielt weiter in der Kälte zu stehen und auf das Erfrieren zu warten, machte ich mich auf den Weg nach Süden, weil ich hoffte wenn ich nur lang genug liefe würde ich irgendwann in ein fruchtbares Land kommen, wo die Sonne scheint und es warm ist.
ich nahm mir vor, wenn ich es erreichen würde, würde ich alles tun, um ein ruhiges Leben zu führen und mein altes Leben - sollte ich mich jemals wieder daran erinnern - hinter mir zu lassen. So kam ich nach vielen Tagen der Wanderung endlich in ein Gebiet, wo es nicht ganz so kalt war. Ich war halb verhungert und der Mann der mich aufnahm sagte mir, dass er ein Einsiedler sei und dass ich mich an der Schwelle des Königreiches Anzah befand. Ich beschloss mein Glück zu versuchen und bei dem Herren dieses Landes anzufragen, ob ich ihm dienen dürfte und er ein Stückchen Land für mich habe, wo ich ein ruhiges Leben fristen und einen Beruf ergreifen kann
und nun stehe ich vor Euch, mein Herr und biete Euch meine Dienste an...


Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und ihr wedet mir bald antworten...

Liebe Grüße Till, bzw. Alrik, bzw. ManaTill ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top