AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von ManaTill

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ManaTill

Neuling
Beste Antworten
0
Seid gegrüßt,
Mein Name ist Alrik Berlind [Ingame ID: ManaTill]
ich bin 14 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Beta 1.6. Ich Spiele schon seit ungefähr 5 Jahren Pen and Paper Rollenspiele (hauptsächlich DSA und Shadowrun) und gehe in meiner Restlichen Freizeit gerne auf Mittelaltermärkte, weswegen ich viel über Mittelalter, Fantasy und RPGs weiß.

Nun zu meiner Geschichte:

Es war ein eisiger Morgen. Ich wachte auf. Alles war kalt und weiß.Ich konnte mich an nichts erinnern. Ich wusste weder wo ich war, noch wie ich hier her gekommen bin. Als erstes beschließe ich meinen Beutel zu durchsuchen und zu sehen, ob mir irgendetwas darin Auskunft darüber geben könne, wann, warum und vorallem wie ich hier hin gekommen bin. Ich fand nichts. Da ich es für Sinnlos hielt weiter in der Kälte zu stehen und auf das Erfrieren zu warten, machte ich mich auf den Weg nach Süden, weil ich hoffte wenn ich nur lang genug liefe würde ich irgendwann in ein fruchtbares Land kommen, wo die Sonne scheint und es warm ist.