AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen bewerbung von majormarinin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

majormarinin

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
26
Ich heise Leonhard von Aidan und lebte sehr lange auf dem Gehöft meiner Familie. Man lehrte mich vieles unter anderem auch den Ackerbau, den Bergbau, und das Kämpfen. eines Tages kamen seltsame Geschöpfe zum Gehöft und von da an wurde alles anders in meinem leben. Meine Familie wurde von diesen Gestalten getötet oder verschleppt und ich konnte ihnen nicht helfen ich war auf dem weg zurück vom markt in der Stadt als ich ankam sah ich die Verwüstung und ich machte mich als einsamer Wandersmann auf den weg in ein besseres land in dem ich neu beginnen kann. In der Stadt hörte ich oft von der Stadt Anzah und ich wollte mich dort hin begeben um neu beginnen zu können.

mit freundlichen grüßen majormarinin
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
auch wenn die geschichte schon fast zu kurz ist...hm Anzah als name für die hauptstadt...so offensichtlich das ich noch garnicht drüber nachgedacht habe...könnt gut sien, dass ich das übernehme :acyay:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top