AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Ausstehend Bewerbung von Maaurice

• Ersteller des Themas Maaurice
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Maaurice

Guest
Hi, ich hatte meine Bewerbung eben schon unter dem falschen Thread reingestellt, ich würde nur ungern das ganze nochmal schreiben, deswegen Str+C & Str+V übernimmt ihr die Arbeit :achappy:

Also meine Name ist Maurice Staeder & ich bin 15 Jahre alt :achappy:
Im Berreich Moderation, soweit ich richtig verstanden habe das es sich dabei um einen Moderator auf dem Server handelt, habe ich bisher wenige Erfahrungen gesammelt.
Im Berreich Minecraft, jedoch um so mehr. Ich bin seit dem Anfang der Beta dabei & habe immernoch Spaß am Zocken, am liebsten baue ich große & ausgibige Gebäude, für die andere garnicht das Aushaltevermögen hätte :achappy:
Warum ich mich nehmen solltet ?
Weil ich ein netter Typ bin, mit jedem klar komme & einfach nur Lust auf zocken habe. Ich bin immer für alles bereit & ihr könnt mich jederzeit bei Skype um Hilfe bitten. Am liebsten wäre es mir sogar das ich auf euren beiden Servern mitzocken könnte, um euch Tatenkräftig unter die Arme zu greifen :achappy: !

Stärken & Schwächen.

Da ich noch zur Schule gehe, bin ich sogut wie die gesamte Woche ( ausser dem Wochenende, da ich manchmal auch Feiern bin etc. das übliche halt :achappy: ) für euch da, ich komm gut mit Leuten klar und bin ein engagierter Bauer.

Meine Schwächen sind auf jedenfall das an manchen Tagen meine Fantasie ein wenig nachlässt :achappy: So krieg ich nichts mehr auf die Reihe & mir will einfach nichts einfallen, was dann meist in Lustlosigkeit & Verzweifelung endet.

Aktivität
In der Woche 4-5 Tage
Wochenende 1-2 Tage :achappy:

So ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt & ihr nehmt mich auf :achappy:

Mit freundlichen Grüßen,
euer Maaurice

Relde

Lehrling
Beste Antworten
0
Das ist eine bewerbung nach den richtlinen für die moderatoren bewerbung du brauchst aber eine nach den richtlidnen für den rp sever du musst me geschichte schreiben

Sent from my iPhone using Tapatalk

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Ich muss Relde zustimmen bitte bearbeite deinen Beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.