AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Loligblue

  • Ersteller des Themas loligblue
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

loligblue

Guest
Mein Vater war Farmer in einem kleinen weit entfernten Dorf in den Bergen! Ich träumte immer davon in seine Fußstapfen zu treten doch bevor es dazu kommen konnte wurde unser Dorf überfallen und besetzt. Meine Familie wurde getötet nur ich konnte fliehen! Die nächsten Jahre war der einzige Gedanke der mich am Leben hielt, der mich an den Mördern meiner Familie zu rächen! Nach einiger Zeit traf ich in den Bergen auf eine Gruppe von Mönchen, die mich Verzeihung lehrten. Nachdem sie mich verlassen mussten begab ich mich wieder auf meine Suche nach einer neuen Heimat. Dabei traf ich auf einen Leidensgenossen und wir beschlossen unsere Reise zusammen fortzusetzen. Jedoch eines Nachts wurde unser Unterschlupf von einer Horde Zombies angegriffen. Noch ich mich versah war mein Freund schon getötet. Ich rannte so schnell ich konnte ohne zu bemerken, dass ich in eine Wüste lief. Ich wanderte wahllos durch diese Wüste. Als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte und am Ende meiner Kräfte war sah ich aus weiter Ferne die Tore eurer schönen Stadt. Sofort bat ich um Asyl, welches mir auch gewährt wurde. Hiermit möchte ich mich für einen dauerhaften Aufenthalt in eurer Stadt bewerben.

Mein Name ist: Loligblue
Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit Minecraft
den Server hat mir ein Freund empfohlen (Limo95)
Über eine Freischaltung würde ich mich sehr freuen :achappy:

MfG Loligblue
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top