AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen bewerbung von limo95

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

limo95

Lehrling
Beiträge
10
Beste Antworten
0
Alter
22
also hallo erstmal...
mein ingamename ist limo95 und würde gerne mal den build server ausprobieren. ich bin schon seit längerem auf dem roleplay server und ich war war auch auf dem alten build server.
wie ich gelesen hab müssen sich mitglieder nur kurz bewerben um freitgeschaltet zu werden.
naja ihr kennt mich ja sch0n seit längerem und ich würd mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top