AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von LeibnizKing

  • Ersteller des Themas LeibnizKönig
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LeibnizKönig

Guest
Seid Gegrüsst o' König

Ich heisse (gewünschter RP-Name) Alexander Trinkwein

//Timeout RP: Ich heisse Chris bin 14 Jahre alt und komm aus dem schönen Franken ... Zocke gerne LoL, Oblivion, Dead Space und Minecraft

Ich habe euch über Youtube (MinecraftGer Tutorial) gefunden

Mein Minecraftname ist Leibnizking (Hab manchmal king und manchmal König ... drum hab ich den falschen Registrierungsnbamen drin :achappy:)

Habe Handbuch, Regeln und Wiki gelesen und zur kenntnis genommen)

Edit: TS vorhanden

//Timout Ende

Mein Vater war Holzfäller, weil sein Grossvater Holzfäller war, der weiderum war Holzfäller weil sein Vater schon Holzfäller war. Mein ganzen Vorfahren waren also Holzfäller. Zu meinem 6ten Geburtstag bekam ich meine erste Axt geschenkt und seither hackte ich Holz. Es macht mir viel Spass. Durch das ganze hacken hatte ich schon sehr starke Oberarme, sodass ich mit meinen Freunden immer im Spasskampf mit Stöcken gewann. Doch das war mein Fehler. Als der böse König unsres Landes wieder Ritter für seinen nächsten Kreuzzug suchte, wies das gesammte Dorf auf uns, als seine gehilfen kamen. Mein Vater war vollkommen gegen Gewalt (auser gegen Bäume) und lies sich einfach verschleppen und wurde später erhängt, weil er sich gegen das Ritter sein wehrte. Als mir das zu Ohren kam, wusste ich, dass die Ritter seiner Majestät hier bald wieder aufkreuzen würden, um mich mit zu nehmen, so verliess ich meien Heimat und machte mich auf den Weg zu eienm Land, von dem mir mein Vater als klener Junge erzählt hatte: "Anzah". Mein Vater meinte damals, dass dort ein strenger, aber gerechter König herrscht. Ich wusste nur ungefähr wo dieses Land lag, aber da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte, ging ich in die Ricchtung, wo ich dieses Land vermutete. Als ich die Berge überquerte, sah ich das Land vor mir und schleppte mich mit letzten Kräften zur nächsten Stadt. Und nun steh ich vor ihnen, o' König von Anzah und bitte um Erlaubnis hier bleiben zu dürfen. Ich werde euch mit meinen 1,90m und kräftigen Oberarmen jedes Holzhacken, das ihr braucht um eure wundervollen Burgen zu bauen. Ich werde eucht treu ergeben sein und all euren Befehlen gehorsam leisten. Meine narbigen Arme und Beine werden jeder von euch noch so schweeren aufgetragenen Aufgabe trozen und sie ausführen. Bitte Herr, BITTE!
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.074
Beste Antworten
1
Ok ist schon ein wenig bitter dass du deinen Vater im Stich gelassen hast, ansonsten ist die Geschichte ganz gut nur ein wenig Kurz.
Ebenso vermisse ich ein wenig die Personenbeschreibung deinerseits
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top