AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Kampfhahn

  • Ersteller des Themas KAmpfhahn
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

KAmpfhahn

Guest
Hallo ich bin der Kampfhahn und wollte mich für den Roleplayserver bewerben . Also ich bin 12 Jahre alt gehe an ein Gymnasium mit dem Namen Freiherr vom Stein Gymnasium Weferlingen .
Ich würde auf dem Server gerne als Stadtwache dienen wenn dies nicht geht würde ich gerne einen Schmied nehmen.Mein Name wer dann Siegfried Oldenhusen

Geschichte:
Ich komme aus einer großen Stadt und kenne mich dort sehr gut aus . Als kleines Kind war es dort immer aufregend für mich . Wir haben mit unseren Holzschwerten immer Ritter und Drache gespielt um unserem Helden nachzueifern den Ritter Herrman von Eliesenburg . Mein Vater sagte immer ich soll ihn nicht nachspielen da er etwas schreckliches getan habe . Ich hörte nicht auf ihn und spielte einfach weiter. Ich wuchs weiter und in einem Alter von 15 Jahren kam er der Ritter . Er sprach mich an und sagte zu mir :,, Hey , du komm mal etwas näher heran zu mir . '' Ich ging näher heran und fragte: ,, Was kann ich für sie tun Sire?" er fragte :,, Willst du nicht mit mir mitkommen du siehst nämlich sehr gut gebaut aus , ich kann dich gut gebrauchen?'' Ich nickte sofort und ging mit ihm mit. Nach 10 Jahren als er mich nichtmehr gebrauchte und ich bereits sehr geschwächt durch viele Kämpfe war schickte er mich fort. Jedoch wusste ich nicht wo ich hin solle und so streifte ich durch die Wälder als einsamer Söldner...
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
Ok die Geschichte finde ich ein wenig kurz und sie ist nicht gerade eine gute.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top