AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Joseph Heinsten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tscheskn

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
20
Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt ,spiele seit 2 Jahren Minecraft und bin insgesamt ein Fan von RPGs.
Gefunden habe ich Euch ganz einfach in dem ich bei Google "deutscher minecraft rpg server " eingegeben habe :achappy:.
Mein Mc-Account Name ist tscheskn .
Nun zu meiner Geschichte.....

Ich wurde in einen kleinen Jungle-Dorf geboren.Dort wurde mir von meinen Vater das Jagen von Tieren und und das Anbauen von Melonen erlernt.Wir waren nur eine kleine Gemeindschaft und ich war noch nie in einer richrigen Stadt.Doch eines tages sollte dies wohl geändert werden:ein verheerender Waldbrand brännte das komplette Dorf ist nieder gebr,alle Melonen wurden zerstört und alle Dorfbewohner starben - bis auf einen: MICH.So versuchte ich einige Tage alleine im Jungle zu überleben, hoffte ,dass andere Jungle-Bewohner von anderen Stämmen die Rauchfahne bemerkt haben und nach dem Rechten schauen wollten ,aber nachdem auch nach einer Woche keinen Hilfe kam, wusste ich : Ichmuss hier weg! So kämpfte ich mich durch den Jungle bis ich endlich ein kleines Dorf fand.Dort wurde ich ,nachdem ich meine Geschichte erzählt habe aufgenommen.Nachdem einigen Wochen ,hörte ich von AnzahCraft.Und ich dacht mir,dass ich in diesem Dorf nie glücklich werden würde und dass ich noch nie in eine Stadt war.
Und so began die Reise des jungen,mutigen 16-jährigen Joseph Heinsten nach AnzahCraft.......



Lg. tscheskn
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top