1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Bewerbung von Johnathan Delarius Blake

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Johnathan Cage, 03. 01. 2017.

1. Johnathan Cage

Johnathan Cage Neuling

03. 01. 2017
    6
    4
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Johnathan Blake
    IN-TIME Bewerbung
    "Warum ich hier bin? Eigentlich gehts dich nen Scheiß an! Aber gut...wenn dus unbedingt hören willst dann werd ichs dir erzählen...
    Da wo ich herkomme erachtet man mich als Abschaum der Gesellschaft. Doch eine einfache Hinrichtung sah man als zu gnädig für mich an...also schickte man mich ins "Exil" wie sie es so schön nannten. Tja und jetzt bin ich hier...tadaaa. Was ich angestellt habe? Nun ich würde sagen ich bin absolut unschuldig. Ich habe lediglich in meinem Heimatland ein paar sehr wichtigen Leuten ans Bein gepisst. Und ja die fanden das nicht halb so amüsant wie ich. Aber weißt du, wenn dein Land im Chaos versinkt und die Obrigkeit nur dabei zusieht, dann muss es jemand geben der für ne Veränderung sorgt. Bloß hab ich nicht mit dem Verrat meiner eigenen Leute gerechnet...Was ich jetzt machen will? man du stellst fragen...keine Ahnung man, ich werde mich so durchschlagen. Hier'n Job, da'n Job was halt so anfällt. Und wenn ich ne passende Ausrüstung hab und mir ein paar Jungs angelacht hab, dann werd ich mir diesen Ort untertan machen, is doch klar, hm?"

-------Auszug aus den Sicherheitsakten des Inhaftierten: Johnathan Delarius Blake---------------
    Name: Johnathan Delarius Blake
    Herkunftsort: Terra/Massachusetts
    Anklage: Hochverrat/Terrorismus/Mord/Anstiftung zum Mord/Menschenhandel
    ehemalige Gruppierung: Anarchie der neuen Welt

Der Gefange zeigt sich gegenüber den behördlichen Institutionen und des Sicherheitspersonals äußers unkooperativ und aggressiv. Ein eindringliches Ermahnen durch den zuständigen Staatsanwalt erscheint zwecklos. Bereits während der Untersuchungshaft kam es zu diversen Zwischenfällen an denen Mr. Blake maßgeblich beteiligt war. Aus diesem Grund ergeht der Unterbringungsbeschluß Zeta-30705. Ein gerichtlicher Beschluß ist nicht notwendig.

--------Ende der Aufzeichnung--------------------------------------------------

OUT-Time Bewerbung
    Hey Leute,
    Seit langem bin ich auf der Suche nach einem anständigen Roleplay Server in Ark. Bisher leider ohne Erfolg. Ich komme einfach mal direkt zu den Punkten die ich bieten kann ;)
    Ich bin 28 Jahre und spiele Rollenspiele jetzt seit über 15 Jahren (mit LARP, pnp wer's kennt xD)
    In Ark hab ich jetzt fast 500 Stunden und hatte auch schon nen eigenen Server. Ansonsten bin ich recht umgänglich ;)
    Trotzdem wird für mich Reallife stets vorgehen, da ich im Rettungsdienst arbeite und ne 2-Jährige Tochter habe^^

Ich hoffe wir sehen/hören uns bald

Claus alias Johnathan Blake
    SteamID=76561198040273837

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03. 01. 2017

Diese Seite empfehlen