AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Jerrun

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jerrun

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
26
Hallo, meine Name ist Jeroen [Jeruhn], "Jerrun" ist meine Spitzname, und also mein Accountname.
Ich bin 17 Jahren alt, fast 18, und komme aus der Niederlanden.
Ich werde Informatik studieren nach dem Sommerferien, und habe also vor kurzem Abitur gemacht.

Ich finde die Deutsche Sprache oft witzig, nicht negativ, aber z.b. "Fingerspitzegefühl" finde ich witzig weil es auf Deutsch so viele Wörter gibt, der alles mit ein Wort sagen. Ich hoffe dass mein imperfekte Deutsch Ihnen nicht zu oft stört, und je langer ich auf dem Server spiel, desto mehr wird mein Deutsch sich verbessern.

Jetzt das RP-teil:

RP-name: Jerrun

Es war sehr früh am Morgen, mein Kopf noch rein und leer, ich ging hinaus. Als ich die Sonnenstand mit meiner Uhr verglich, sah ich, dass es schon viel später war, als ich geglaubt hatte, ich musste mich sehr beeilen, der Schrecken über diese Entdeckung ließ mich im Weg unsicher werden, ich kannte mich in dieser Teil des Lands noch nicht sehr gut aus, glücklicherweise sah ich ein erfahrene Reisenden, lief zu ihm und fragte ihn atemlos nach dem Weg. Er lächelte und sagte: ‚Von mir willst du den Weg erfahren?‘ ‚Ja‘, sagte ich, ‚da ich ihn selbst nicht finden kann‘. ‚Gibs auf, gibs auf‘, sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.

Nicht wissend wohin die Weg der ich nächstens wahlte mich führen werdete, ging ich weiter, und nach eine Weile befand ich mir in einem Dorf mit unbekannten Straßen...

Das alles war heute, und jetzt hoffe ich dass der Bürgermeister mich in seinem Dorf wohnen lasst.
Vielleicht kann ich ihm, als Dank, hilfen mit Technoligischen Feinheiten, wobei ich das geheimnisvolle Redstone benutz. Wir werden mal sehen...
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
Ich hab zwar nichts dagegen, dass du kafka zitierst...aber die geschichte sollte schon deine eigene sein und ein wenig was über deine charakter erzählen. Würde dich bitten eine eigene geschichte zu schreiben bevor ich dich annehmen kann.

(p.s. ich find übrigens, dass holländisch ne lustige sprache ist)
 

Jerrun

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
26
OK, klar. Es freut mich übrigens, dass du das Zitat erkennt hast; es gibt hier etwas anderes wie der Standard Internet-Schwammkopfer.

Ich habe schon ein Idee vor ein Geschichte, gib mir etwa Zeit etwas zu schreiben, bin jetzt nicht zu Hause.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top