AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Jack dem Gebannten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jack

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
23
Liebe Freunde der eckigen Welt,

Wenn ich nicht gerade (real life) zur Schule gehe,

bin ich (in game) hauptsächlich damit beschäftigt die Bäume ordnungsgemäß abzubauen und wider aufzuforsten.
Außerdem wurde mir die große Aufgabe zuteil den Tier-Bestand auf einem Level zu halten.


Ich war sozusagen DER HIMBEERTONI...

meines alten servers und alleine macht das irgendwie keinen Spass.

Die Welt in der sich mein Abenteuer abspielt nennt sich Basti-Island.
Keiner von uns wusste wie das passieren konnte wir sind zu Viert auf einer kleinen Insel gestrandet auch wenn jeder von uns in seinem früheren Leben einen Beruf hatte mussten wir uns erst einmal einrichten. Nach tagelanger schwerer Arbeit hatten wir es geschafft... Wir hatten ein anständiges Häuschen errichtet. Natürlich bestand nun jeder darauf seinen früheren Beruf wieder anzunehmen ich fühlte mich in diesem Moment ein wenig schrecklich weil, nun ja ich war Waldläufer. Doch als wir herausfanden was passiert, wenn man Lava in das Meer laufen lässt, waren wir nicht mehr aufzuhalten obwohl unsere Grundbaustoffe Stein und Holz waren haben wir eine ansehnliche Piraten-Flotte, eine eindrucksvolle Festung und eine Baum-Farm :acangry: die etwa 200 Bäume fasst errichtet.

Doch in dieser Knechtschaft wollte ich nicht ewig leben, also habe ich meine sac hen gepackt und bin abgehauen auf finer Suche nach Asyl klopfe ich nun an eure Tür.


Also,
Soweit ich mir Eure Berufsliste angesehen habe wäre ja für mich der Förster interessant auch wenn ich bestimmt andere Qualifikationen habe, die ich nur noch entdecken muss.
Mich würde interessieren ob man den Beruf später neuausstatten kann oder ob ich dann ewig mit einem Holzschwert umher renne.

Es wäre mir eine Freude wenn ich euch mit meinen einzigartigen Qualifikationen begleiten könnte.

Ich bin mir sicher wenn ich kein Hauself sein muss mache ich das gerne^^

Gruß
Jack Peters aus Berlin.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.071
Beste Antworten
1

Jack

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
23
ehrlich gesagt hab ich mit dem Profilnamen Mist gebaut in game heiße ich JokeIVX
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.071
Beste Antworten
1
Hätten wir dann schon mitbekommen :acblah:


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top