AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von iroh99

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

iroh99

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
23
Roleplay-Name: Tom Nook
Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Hessen und spiele Minecraft schon seit der Alpha-Phase. Ich habe euren Server über eine Minecraft Serverliste gefunden. Mein MC-Name entspricht dem Registrierungsnamen.

Ich war der Sohn eines Schmiedes in einem kleinen Dorf, das zum Königreich Reebenthal gehörte. Schon von kleinauf lernte ich bei meinem Vater die Kunst des Schmiedens. Ich bin ein wahres Naturtalent, sagte er immer. Leider erkrankte er als ich 20 Jahre alt war, und verstarb. Mein Talent kam irgendwann auch dem König zu Ohren, also stellte er mich in seinen Dienst. Eines Tages jedoch kamen Feinde in unser Land, um den König zu töten. Sie zerstörten alles, was Ihnen in den Weg kam. Auch meine Schmiede wurde dem Erdboden gleich gemacht und ich entkam nur knapp dem Tod. Ich nahm mir mein Pferd und flüchtete so schnell ich konnte zum nahe gelegenen Hafen. Dort ging ich auf eines der letzten Schiffe, welches noch nicht losgefahren war. Die Fahrt war die ganze Zeit über sehr stürmisch. An einem Abend jedoch, war der Sturm so stark, dass das Schiff kenterte. Ich fiel ins kalte Wasser, meine Augen schlossen sich.
Irgendwann wachte ich dann einem wunderschönen Strand auf, es war keine Wolke am Himmel und die Sonne brannte auf mich herab. Eine neue Welt erhob sich vor mir...
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
tut mir leid aber die geschichte ist ein wenig kurz und erlich gesagt auch nicht wirklich gut..."mein vater wurde verschleppt also dacht ich mir ich werd seefahrer" seh da nicht so richtig nen zusammenhang...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top