AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Halbi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Halbi

Guest
  • Abstrakto der Gefallene.
  • Ich bin der Alexander bin 17 Jahre und habe großes Interesse am RPG da ich mich für Mittelalterliches und Fantasy mäßige Sachen Interessiere. Dazu spiele ich auch Roll play Games wie Skyrim Dungeons and Dragons Online und ( was zwa leider nicht mehr so roll play ist ) World of Warcraft und die Warcraft Reihen.
  • Ich hab in Google Minecraft german RPG server eingegeben und euch gefunden.
  • Mein Minecraftname lautet: Halbi
  • Meine Geschichte:
    Es war ein dunkler Tag als ich durch die Wälder streifte, ich wusste ich sollte nicht hier sein, als ich bemerkte wie zwei Schatten im Dunkeln auf mich lauerten. Ohne zu zögern zog ich mein Schwert und erhob mein Schild:"Kommt Bestien ich werde es mit euch aufnehmen!", schrie ich in die Dunkelheit. Doch was mich erwartete hätte ich nie ahnen können. Zwei Dieben stiegen aus dem Gebüsch hervor. Ich versuchte mich zu verteidigen doch umsonst. Verletzt lag ich am Boden und schien in Ummacht zu fallen. Mit meinen letzten Blick sah ich eine Gestallt, die mich verteidigte...... Als ich wach wurde waren die Diebe tot, aber dieser Krieger lag neben mir und schien zu sterben, er hatte seine letzte Kraft eingesetzt um mich zu schützen: "Ihr ...Ihr müsst mir etwas versprechen", flüsterte er zu mir: "lebt für mich weiter!". Mit letzter kraft gab er mir ein Amulett, das er bei sich trug. Der Wunsch des Kriegers zu helfen und dort zu sein wo Gefahr droht lässt mich durch das Land streifen nach der Suche nach Abenteuern.Unterzeichnet Abstrakto der Gefallene.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top