AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von guerkschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

guerkschen

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Alter
26
Halli Hallo Hallöchen :achappy:

Ich bin die guerkschen, im echten Leben heiße ich aber Laura. Bin 18 Jahre alt/jung und gehe noch zur Schule.

Vor kurzem habe ich von dem "Towny Plug-in" gelesen und war auch schon auf ein paar Servern, die aber entweder leer waren oder total überfüllt waren und zudem auch alle von Amerikanern bzw. englischsprechenden geleitet wurden. Da ich aber schnell gemerkt hab, dass ich schon etwas Hilfe bräuchte um das Konzept zu verstehen und ich es auf deutsch mit Deutschen ;D viel schöner finde, hab ich so gleich Google auf die Suche geschickt und euch gefunden.
Ich hab mich schon ein bissl auf eurem Server umgesehen und bin begeistert.
Nun zur Geschichte:
Meinem Namen kann man wohl ableiten, dass ich eine Gurke bin. Ja ihr habt richtig gehört, eine Gurke. Meine Mama und mein Papa arbeiten in einem Forschungslabor an verschiedenen Projekten. Ab und zu komm ich sie im Labor besuchen, doch an einem Tag liefen die Dinge nicht so wie sie es sollten ... Ich kam um 10. 35 Uhr am Labor an, wurde durchsucht; wie immer, und bekam meinen Besucherausweis. Heute war ziemlich viel los. Natürlich kannte ich die ganze Abteilung von meinen Eltern, die hier normalerweise rumlief, aber heute waren viele neue Gesichter dazu gekommen. Viele Businessmänner und -frauen, sogar eine Klasse, die durchs Labor geführt wird und noch eine typische Labornerds. "Hey :achappy: Na schon wieder da? Hast du etwa Ferien oder warum bist du in letzter Zeit so oft hier zu sehen?" Und ich antwortete: "Oooh hi :achappy: Ja natürlich hab ich Ferien. Schon seit 3 Wochen. Wie läuft das Projekt?" "Wir kommen wirklich gut voran, dank deiner Mutter. Ich wollte grad wieder zurück, kommst du mit?" Ich nickte und folgte ihm. In der Abteilung angekommen, hatte ich schon so ein komisches Gefühl, dass irgendwas nicht richtig ist. Und mein Begleiter hatte wohl auch so eine Vorahnung. An der Tür zum Labor angekommen, hörten wir Schreie und Kampfgeräusche. Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und ein paar von Mamas und Papas Kollegen kamen rausgerannt. "Verschwindet SOFORT!" rief einer. Total geschockt von ihrer Ernsthaftigkeit sah ich dennoch neugierig in den Raum. Da war ein Wesen, das aussah wie eine Gurke nur mit Zähnen und Gliedmaßen und mein Papa in seinen Fängen. Ich suchte schnell nach dem Feuerlöscher, nahm ihn und dreschte von hinten auf das Monster drauf. Nach ein paar Schlägen lies es von meinem Vater ab und nahm mich ins Visier. Es rannte auf mich zu und ich machte den Feuerlöscher an und sprühte direkt in sein Maul. Dennoch schaffte es das Wesen mich zu beißen. Ein gleißender Schmerz, der sich in meinem gesamten Körper ausbreitet. Ich wollte zurück laufen, aber stolperte über meine eigenen Füße. Das war mein Ende, dachte ich. Das Monster packte mich und schleuderte mich auf eine Ablage mit PCs drauf. Und einer war an ... mit Minecraft. Durch irgendeine Raum-Zeit-Verschiebung wurde ich in Minecraft gesogen und landete ... hier. Mit pochendem Schädel stand ich auf sah mich um und dann sah ich mich an ... ICH BIN EINE GURKE! WTF! Nun reise ich durch die Welten, auf der Suche nach einem Portal, welches mich zurück bringt. Und laut einigen Gerüchten sollte ich wohl in Heimstadt Glück haben.
P.S.
Dank meinem Aussehen nennen mich alle guerkschen.
Liebe Grüße
Eure guerkschen
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
geschichte ist ja ganz lustig aber dir ist schon bewusst, dass wir ein mittelalterlicher rp-server sind? von unseren "rollen" hat keiner eine ahnung was minecraft ist und von pcs haben sie wohl auch noch nie gehöhrt. wenn du es aber schaffen solltest das trotzdem irgendwie ins rp mit einzubeziehen in ordnung...ich red dann mit dir, wenn ich dich online antreffe.
 

guerkschen

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Alter
26
Nein wusste ich nicht, sonst hätte ich die Geschichte ja anders geschrieben ^^

Ich kann ja mein Gedächtnis fast komplett verloren haben und nur wissen, dass ich ein Portal finden muss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top