AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von guerkschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

guerkschen

Neuling
Beste Antworten
0
Halli Hallo Hallöchen :achappy:

Ich bin die guerkschen, im echten Leben heiße ich aber Laura. Bin 18 Jahre alt/jung und gehe noch zur Schule.

Vor kurzem habe ich von dem "Towny Plug-in" gelesen und war auch schon auf ein paar Servern, die aber entweder leer waren oder total überfüllt waren und zudem auch alle von Amerikanern bzw. englischsprechenden geleitet wurden. Da ich aber schnell gemerkt hab, dass ich schon etwas Hilfe bräuchte um das Konzept zu verstehen und ich es auf deutsch mit Deutschen :acyay: viel schöner finde, hab ich so gleich Google auf die Suche geschickt und euch gefunden :achappy:
Ich hab mich schon ein bissl auf eurem Server umgesehen und bin begeistert und würde gerne mal mit euch spielen, am liebsten mit Baurechten ;D

Liebe Grüße

Eure guerkschen

X

xXMineFabiXx

Guest
Angenommen. Wenn ich dich auf dem Server sahe schalte ich dich frei. (Wenn ich dich net treffe bitte eine PM an mich [auf Grund von nachfrage, ob noch Interesse besteht.]
Mfg. Fabi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.