AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Goloka

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Goloka

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
23
Guten Tag liebe Anzahcraft-Community, ich bin durch einen Freund auf euren Roleplay-Server aufmerksam geworden und würde mich hiermit gerne auf einen Platz auf eurem Server bewerben.​
Info
- Ich heiße Lukas und stamme aus dem schönen Bayern
- Ich besitze Minecraft seit der Beta-Version und zocke es die ganze Zeit
- Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium
- Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit sind für mich keine unbekannten Wörter
- Das Roleplayfieber ist für mich unverzichtbar
- Mein Ingamename ist RocknRollTrain und mein RP- Name Goloka
- Ts3 und Mikro jederZeit vorhanden

Geschichte meines Charakters:

Wie jeden Tag wurde ich von meinem Vater vor Sonnenaufgang geweckt. Wir mussten früh in die Mine, damit wir Abends nicht zu spät nach Hause kommen.Wir packten die Fakeln, Spitzhacken und Verpflegung in unseren Rucksack und machten uns auf den Weg. Die Mine war ca. 12 Kilometer entfernt und es dauerte seine Zeit, bis man an seinem Ziel ankam. Es war gegen Mittag als wir ankamen. Wir nahmen die Fackeln heraus und begaben uns in die dunklen Tiefen der Mine.Mein Vater sagt mir jeden Tag ich muss bei ihm bleiben, sonst werde ich mich verirren.Das ist von großer Bedeutung, denn die Mine ist wirklich gigantisch.Wir gingen schließlich die Treppe hinunter bis wir ganz unten ankamen. Wir hofften, dass wir heute einmal wertvolle Erze finden, welche wir auf dem Markt teuer verkaufen können. Schließlich begannen wir die Spitzhacken zu schwingen, um uns auf die Suche nach unbekannten Erzen zu machen. Auf einmal erblickten meine Augen etwas Goldenes. Ich war so aufgeregt , dass ich mich, ohne darüber nachzudenken, direkt dorthin begab. Als ich angekommen bin, musste ich erstaunt feststellen, dass ich Gold gefunden habe. Ich freute mich so riesig , wie ich mich noch nie gefreut habe. Wir haben lange Zeit keine wertvollen Erze gefunden, deshalb war es ja so wichtig, dass wir endlich mal etwas nützliches fanden. Nachdem ich das wertvolle Erz abgebaut habe, musste ich leider feststellen, dass ich meinen Vater nicht mehr finden konnte. Ich habe ihn aus den Augen verloren. Ich begann wild zu schreien , doch ich erblickte meinen Vater nicht mehr. Ich versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren und den Ausgang zu finden. Doch die Mine war so riesig, dass ich nicht mehr den gleichen Eingang fand. Nach langer Zeit fand ich schließlich einen Ausgang und ich erkannte das es bereits Nacht war. In der Nacht erkannte ich ein helles Licht und ich begab mich dorthin Es war ein Dorf und ich wurde herzlich empfangen. Sie gaben mir etwas zu essen und ich bekam einen Schlafplatz. Doch wie sich mein Leben nun weiterentwickeln wird ohne Vater, das steht in den Sternen ...



Das war nun meine Geschichte und ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte. Ich würde mich riesig freuen wenn ich angenommen werden würde.
P.S. Rp-Name : Goloka Arkon
Ingame: RocknRollTrain

Mit freundlichen Grüßen
RocknRollTrain/lukas
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Beste Antworten
0
So erst mal paar Allgemeinheiten, dein Name muss aus einem Vor und Nachnamen bestehen.
Den Beruf musst du erstmal Ingame erfragen

Ansonsten, die Geschichte ist gut geworden, von mir aus ein Angenommen
 

Goloka

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
23
ok , danke schön, hab meinen namen umgeändert
P.S. musste grade feststellen , dass Tealk 1h von mir entfernt wohnt ^^
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
gute bewerbung. werd dich dann freischalten sobald der server wieder läuft und wir uns drauf treffen.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Beste Antworten
0
OT: Wo wohnst du denn?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top