AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von GirlOfLife, Roleplayserver 2.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GirlOfLife

Neuling
Beste Antworten
0
Über mich: GirlOfLife, 14 bis zum 07.05.2013, besucht Gymnasium, kennengelernt über...woher soll ich das noch wissen?!
Hier meine Bewerbung für den Server:

Sie spürte etwas Feuchtes, Kaltes und einen angenehm warmer Atem. Ihr Kopf tat weh, ihr war kalt. Langsam öffnete sie ihre Augen. Schnell kniff sie sie wieder zu, als Sonnenstrahlen sie direkt anstrahlten. Ihr wurde wärmer, etwas stupste sie an. Sie versuchte sich aufzurichten. Noch stärkere Kopfschmerzen. Erneuter Versuch die Augen zu öffnen…Sie sah Wasser und Strand. Sie schaute neben sich. Dort saß ein Hund, er schaute sie lieb an. „Na, wer bist du denn?“ „WAU!“. Er stand auf und lief ein paar Schritte. Es schien als wollte er ihr sagen dass sie ihm folgen soll. Der Versuch aufzustehen scheiterte ihr zunächst. Sie merkte wie hungrig und durstig sie war. Zunächst drehte sich alles um sie herum, doch dann konnte Jane endlich gerade stehen. Der Hund lief los eilig folgte Jane ihm. Neben sich sah sie ein großes Schiff. Vor sich sah Jane jetzt ein großes Gebäude. 2 Etagen. mit Dach. Säulen aus Baumstämmen wurden vor jeder Etage gebaut. Jane trat ein. Der Hund blieb draußen. Ein Mann sprach sie an: „Guten Tag junge Dame. Darf ich nach ihrem Namen fragen?“ „Mein Name ist Jane Afeler.“

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.