AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von doggy77

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

doggy77

Neuling
Beiträge
3
Beste Antworten
0
Liebe anzahcraftcommunity

Mein Name ist Yannick, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Hiermit bewerbe ich mich für euren roleplay Server. Ich habe den rp Server von einem Freund (Hiesie) empfohlen bekommen.

Als ich das erste Mal als Besucher auf eurem Server war wusste ich sofort, dass ich auf diesem Server spielen will. Ich war sehr beeindruckt von der schönen Bauweise und der Landschaft allgemein.
Ich habe mich bereits mit den Regeln bekannt gemacht und halte diese für sehr angebracht.
Ich habe auch schon eine konkrete Berufsvorstellung. Und zwar würde ich gerne bei limo 95 als Schmied Lehrling in die Lehre gehen.

Nun zu meiner Geschichte:

Ich war nun schon seit eineinhalb Jahren Matrose auf der Saint James, als plötzlich dieser ungeheure sturm aufzog. Wir versuchten alles, dass das Schiff nicht kenterte doch nach 10 Minuten waren alle Bemühungen um sonst dass schiff bekam immer mehr Schlagseite. Girlach mein bester freund an Bord schrie mich an:“ SPRING!!! “. Ich befolgte seinen Ratschlag und sprang. Im Wasser gelandet blickte ich auf das Schiff zurück. Ich konnte Girlach nirgends sehen. Da kam eine Holzplanke an mir vorbei geschwommen, ich klammerte mich so fest ich konnte an Planke und blickte ein weiteres Mal auf das Schiff zurück. Doch es ragte nur noch ein kleines Stück des Mastes aus dem Wasser. Ich versuchte zum schiff zurück zu paddeln um Girlach zu suchen. Doch die Strömung war zu stark und ich wurde immer weiter weggetrieben. Ich trieb die ganze Nacht auf dem wilden Pazifik. Am nächsten Tag hatte ich kaum noch kraft und war sehr durstig. Doch dann konnte ich eine Insel in weiter Ferne erspähen. Meine Hoffnung war schlagartig wieder da. Da die Strömung nun nicht mehr sehr stark war und das Unwetter sich verzogen hatte konnte ich immer näher an die Insel heran paddeln. Die Dämmerrung war schon angebrochen, als ich zum ersten Mal seit vielen, vielen Stunden wieder Boden unter den Füßen hatte. Ich lief den Strand ein Stück aufwärts, wo meine Euphorie schlagartig ausgebremst wurde. Ich konnte es einfach nicht fassen. Da lag mein bester Freund Girlach leblos am Strand. Ich wollte ihm eine letzte Ehre erweisen und hob mit bloßen Händen ein Grab für ihn aus. Als ich ihn beerdigt hatte hörte ich plötzlich stimmen aus dem Wald. Mein erster Gedanke war der an Rettung, doch als ich nach dachte kam mir der Gedanke an Kannibalen oder ähnliches in den Sinn. Ich versteckte mich im Dickicht und wartete ab. Plötzlich kamen zwei Männer mit Merkwürdigen Kürbisköpfen direkt auf mich zu. Plötzlich hatte ich einen gewaltigen rück im Rücken. Ich wurde von einem normal aussehenden Menschen gepackt und nach hinten gezogen. Obwohl ich seine merkwürdigen und doch eindeutigen Worte nicht verstand wusste ich, dass dieser Mensch mir helfen will. Er symbolisierte mir ich solle rennen. Ich lief so schnell ich konnte hinter ihm her. Als wir aus dem Urwald herauskamen standen wir vor einem Großen Stadttor. Er öffnete es und brachte mich in sein Haus. Er gab mir essen und etwas zu drinken. Jetzt begriff ich erst, dass er mir das Leben gerettet hatte.
Ich lebte nun schon seit einem halben Jahr in seiner Stadt. Mit der Zeit verstand ich die Sprache und Kultur der Insel. Und es gefiel mir so gut, dass ich für immer bleiben wollte.
Limo, so hieß der Mensch, der mich gerettet hatte, Lehrte mir das schmieden und vieles anderes.

von: doggy77
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Beste Antworten
0
OT: Also dass nenn ich mal ne Geschichte, nicht immer nur die 2-3 Sätze
Also von mir aus Angenommen
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
sehr schöne geschichte. tut echt mal gut wieder was ordentliches zu lesen. bist auf jedenfall angenommen und ich werd dich dann freischalten wenn ich dich online antreffe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top