AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von DirtyDan94

  • Ersteller des Themas DirtyDan94
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DirtyDan94

Guest
Real-Name = Moritz
Rp-Name = Greg Wasserfels
Alter = 17
Hobbies = Zocken... ja...
Beruf = Schüler

Meine Geschichte beginnt in einem Dorf, einem Dorf weit abseits der großen Städte, an einem Waldrand nicht weit von diesem. Hier beschloss ich mit meinen Ersparnissen einen waghalsigen Versuch, den Versuch, alles auf eine Karte zu setzen. Ich wollte nach Gold schürfen.
Ich war vor kurzem, wie viele meiner Freunde arbeitslos geworden als unsere Schmelzhütte in der wir arbeiteten von der Regierung aus Gründen mangelnder Sicherheit dicht gemacht wurde. Wir beschlossen dieses Vorhaben gemeinsam zu beginnen und zusammen Gold zu finden. Wir kauften von unsren letzten Ersparnissen alles nötige an Material und Ausrüstung zum Goldschürfen, doch der Anfang ist in diesem Geschäft nicht billig und schon gar nicht ohne Risiko. So verschuldeten wir uns unermesslich und auch Hypotheken mussten wir aufnhemen. Ausgerüstet suchten wir uns ein Claim, welches sowohl nicht den finanziellen Rahmen sprengen würde, als auch gut goldhaltig zu versprechen schien. Und so stießen wir auf ein unschlagbares Angebot. Das Claim das wir erhielten war nicht weit weg vom Dorf, also auch praktisch für uns. Und so begann das Schürfen.
Doch leider war das nicht von alzu langer Dauer. Wir gruben stundenlang jeden Tag, 7 Tage die Woche. Wir machten immer mehr Schulden, da das Gold sehr tief lag. Und unser Budget war nach 5 Monaten schon komplett aufgebraucht, auch die Banken verweigerten uns weitere Kredite auf Grund der bereits viel zu hohen Schulden. Dies hatte zur Folge dass wir das Claim nicht mehr zahlen konnten.
Und so kam es dann, dass ein Vertreter des Verpächters kam um uns rauszuwerfen. Natürlich kurz vor der goldhaltigen Schicht, welche wir Tage zuvor bestätigt bekamen nach dem ersten Durchlauf des gesteinhaltigen Materials. Nur ein paar Tage mehr und wir wären reich geworden, doch nun wird es jemand anderes auf unserem Claim. Wir waren auf jedenfall pleite und unsere Häuser wurde auch eingezogen wegen der Hypotheken.
Nun stehe ich also hier, völlig pleite und ohne Zuhause, und versuche mir hier ein Leben aufzubauen, in Anzah, wo meine letzten Hoffnungen hoffentlich nicht tief unter der Erde auf mich lauern. Das ist die Geschichte von Greg Wasserfels, das ist meine Geschichte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top