AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Dero Sanguinar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dero

Neuling
Beste Antworten
0
Titel: Dero Sanguinar
Information über mich: Seid gegrüßt meine Damen und Herren, mein Name ist Dennis, ich bin 18 Jahre alt, bin derzeit Azubi in der Informationselektronik und komme aus der Nähe von Aachen. Minecraft an sich spiele ich erst seit kurzem und habe es mittels eines Kollegen kennen gelernt und angefangen zu lieben. Genug der Schmeicheleien :achappy: kommen wir wieder aufs Grobe zurück. RP interessierte mich schon seit längeren und hatte es auch eine ganze Weile lang auch in WoW gespielt. Da jedoch der größte Teil dieser Community eher drauf ist, RP-Spieler nieder zu machen habe ich mich nun entscheiden es mit Minecraft zu versuchen. Dank dem guten Google habe ich schließlich euch gefunden :achappy:.

Nun zu meiner Geschichte:
Als ich aufwachte, merkte ich wie ein Regentropfen auf meiner Wange rollte. Ich sah in das dichte Laubgeflechte des Baumes hinauf, unter welches ich lag. Ein grauer Himmel hatte sich gebildet. Es sah so aus, als ob der Himmel weinen würde. Als ich meine Hand erhebte, um diesen lästigen Tropfen, der nun begann in meinen Nacken zufließen, weg zu wischen spürte ich die Müdigkeit in meinen Knochen. Plötzlich hörte ich wieder die Stimmen. Diese Stimmen, die laut nach mir geschrien haben. "Meine Familie....sie..." , ich konnte diese Worte nicht aussprechen. Ich wollte nicht daran glauben. Alle diese Bilder, die ich gesehen habe, sie sind alle noch in meinem Kopf.