AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Ausstehend Bewerbung von DerDeutsche1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DerDeutsche1

Mafia
Beste Antworten
0
Titel=Mafia
Mein Name ist Fabian und ich bin 12.
Mein Ingame-Name ist auch DerDeutsche1
Ich wohne in Berlin und zocke Minecraft seit der 1.5_01
Es war einmal ein einsamer Junge, dessen Eltern kurz nach seinen 12 Geburtstag gestorben waren. Als er wieder einmal Quartier suchte, fand er im Wald eine Axt. Er dachte sich zuerst nichts dabei, nahm sie aber mit. Da sah er einen Förster bei der Arbeit und erinnerte sich, das der Förster in der Stadt für eine Fuhre Holz viel Geld bekommen hatte. Nun wusste er auch, wozu er die Axt gefunden hatte. Er fällte zuerst nur kleine Bäume, aber das Geld reichte für ein Nachtquartier und Nahrung. Als er 16 war, fällte er größere Bäume und verdiente noch mehr. Er fällte zufrieden bis an sein Lebensende.
Roman zuende :achappy:
Rollenwunsch: Förster

Ich hoffe die Bewerbung ist mir gelungen:acyay:
Mfg DerDeutsche1

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
tut mir leid aber die geschichte ist zum einen viel zu kurz und noch dazu ziemlich schlecht...sorry aber so kann ich dich nicht annehmen

DerDeutsche1

Mafia
Beste Antworten
0
Ich weiß, aber mir fällt nichts mehr ein :adsad:
Und nächte woche bin ich auf Klassenfahrt :adsad:((

Dann heist es jetzt Entwürfe schreiben!!

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Schön für dich, dann haste ja zeit bisste hier ne Geschichte schreiben musst, dann hoff ich mal dass es was anständiges wird.
Außerdem "Titel=Mafia" was soll dass denn sein?
Also ich weiß nicht ob das so schwer zu verstehen ist, aber Titel = Titel des Beitrages, ich weiß ja nicht was die User da immer hinein interpretieren, aber immer das Falsche.

"Ich weiß, aber mir fällt nichts mehr ein :adsad:"
1. Smilie Flame
2. Dann ist RP nichts für dich wenn du dir auch keine Geschichte ausdenken kannst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.