AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von DerAkim

  • Ersteller des Themas DerAkim
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DerAkim

Guest
Also ich bin 17 Jahre alt (naja noch 16 aber sind nurnoch 2 Wochen), spiele liebend gerne RPs auch gerne mal ältere hauptsache die story und der Spielspaß stimmen. Naja jetzt zu meiner Geschichte

Mein Name ist Brain Ambros,
ich strandete eines Tages auf einer einsamen Insel, ohne zu wissen wo ich bin also ging ich ein Stück landeinwärts. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich eine Waldlichtung, in einem nahe liegendem Wald, und so dachte ich mir ich könne dort nächtigen und so tat ich es auch. Am nächsten morgen machte ich mich auf ein um mir Nahrung zu beschaffen jedoch konnte ich ohne passendes Werkzeug nicht wirklich viel beschaffen. Ich sah mich also um was ich als Werkzeug nutzen kann und dachte mit ich könne mir vielleicht aus Holz ein Schwert oder ähnliches bauen, womit ich jagen gehen könnte. Der Dritte Tag verlief schon besser, denn wegen dem Schwert konnte ich ein paar Kaninchen erjagen, welche ich wiederum auf einem vorläufigen Feuerplatz zubereitetet, un endlich war mein Hunger gestillt. Nach einer Woche habe ich es geschafft mir das nötige material zu beschaffen um mir eine kleine Behausung zu bauen, die mich vor regen und wind schütz. Mittlerweile habe ich jegliches Zeitgefühl verloren aber ich glaube ich bin nun mehrere Monate auf dieser Insel und ich denke mir das es so nicht weiter gehen kann, also ging ich zurück an den Strand um mir ein Boot zu bauen. Nach geschätzten weiteren 5 tagen war mein Boot fertig ich baute mit ein kleines Sonnendach auf das deck und führ los. Als ich nach einem langen Schlaf auf meinem Boot aufwachte sah ich eine Stadt am Horizont also beschloss ich dort an land zu gehen. Als ich den Hafen erreichte sahen mich viele der Leute komisch an, aber ich war froh wieder Zivilisation zu spüren. Ich merkte jedoch das ich dort nicht gern gesehen war also beschloss ich an einem der vielen schiffe anzuheuern welches mich nun schlussendlich zum vorerst letzen ziel meiner reisen brachte nach Anzahcraft wo ich bis heute glücklich lebe.

Brain Ambros(DerAkim)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top