AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Demonphoenix

  • Ersteller des Themas Demonphoenix
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Demonphoenix

Guest
Ich bin Phoenix von Demonsschlucht, auch bekannt als Demonriser. Meine alte Heimat hieß Schrugard, die Stadt der Drachen. Ich war der Anführer der Drachenreiter und deren Stellvertreter im ältesten Rat des Landes A'klam.​
Es lief alles gut, der bestand der Drachen und der Menschen wurde höher und unsere Verbundenheit stärker, bis sie in das Land einfielen. Sie waren eine art Mischwesen aus Drachen und Orks, so genannte Droken. Ihre Körper waren größer, als die von normalen Drachen, ihre Schuppen waren Ledern und nicht so fest wie Diamant und ihr Fleisch war verrottet.​
Sie wurden Angeführt von Dredat, dem weißen Droken. Er schien rein wie ein Engel zu sein, doch bald bemerkten wir, dass sein Weiß, die Farbe der Leere und nicht der Reinheit war.​
Er und seine Gevolkschaft flogen über das Land und hinterließen eine Spur der Verwüstung.​
Nach etwa einer Woche waren sie in der Hauptstadt, Schrugard angekommen.​
Wir machten uns bereit, auf den Kampf unseres Lebens. Wir holten die Waffen: Schwerter, Lanzen, Speere und Schilder. Danach sammelten wir unsere Kraft und warteten, bis der Kampf begann.​
Die Soldaten der Stadt gingen in die Verteidigung. Sie machten die Katapulte bereit und füllten ihre Köcher auf. In der Zeit wirkten die Magier und die Drachenreiter der Stadt Schutzzauber.​
Nach ungefähr einer Stunde griffen sie an. Sie kamen wie aus dem Nichts. Die Schutzzauber der Stadt waren innerhalb von fünf Minuten zerstört. Aber wir kämpften weiter.​
Unsere Soldaten hatten fast keine Chance. Nur wir Drachenreiter konnten etwas gegen sie ausrichten.​
Sie hatten uns nach kurzer Zeit schon zur Hälfte ausgerottet. Es gab nur noch eine Hoffnung. Wir Drachenreiter mussten einen verbotenen Zauber wirken: den Zauber "Morphus Corpere Manaro!"​
Dieser Zauber ermöglicht es, dass man seinen ganzen Körper in magische Energie umwandelt.​
Allerdings musste eine Person am leben bleiben, um die Energie zu nutzen. Wir entschieden, dass der erfahrenste Magier es tun sollte. Das war ich.​
Ich habe mit der Magie einen Zauber gewirkt, der die Feinde in eine andere, dunkle Dimension schickt. Allerdings ist der Zauber fehlgeschlagen und die Stadt, sowie ihre Bewohner wurden mit in die Dimension teleportiert.​
Der Zauber war deswegen so stark, dass er mir meine ganze magische Energie genommen hat. Weshalb ich keinen einzigen Zauber mehr wirken kann. Außerdem hat sich mein Drache geopfert, um Energie zu erzeugen. Der Zauber war also ein Fehlschlag. Wenn auch kein kompletter, denn das Ziel, dass die Drokens in eine andere Dimension kommen und so keinen Schaden mehr anrichten wurde erfüllt.​
Momentan weiß man nicht, wie diese Dimension aussieht, aber man munkelt, dass Dredat noch lebt. Aber in Schwarzer gestallt, also, dass er seine Farbe wieder bekommen hat und, dass die Soldaten als Schwarze große gestallte herum wandern. Man vermutet außerdem, dass es überreste der Schwarzen Stadtmauer von Schrugard gibt.​
Es scheint außerdem, dass es kleine Portale hinein und heraus gibt, durch die Die Schwarzen gestallten wandern können.​
Momentan bin ich auf Reisen und suche ein neues Zuhause, sowie einen Eingang in die andere Dimension, um Dredat zu töten und die Soldaten zu erlösen.​
Wer weiß, ob es dazu noch kommen wird... wer weiß das schon.​


Auf den Server bin ich gekommen, durch den User alex1313. Er hat mir vom Server erzählt und ich fand das konzept so gut, dass ich mich sofort an diese bewerbung gesetz habe.

Mein richtiger Name ist Christoph Griehl. Ich komme aus Sachsen-Anhalt in Deutschland. Ich bin 14 Jahre alt und habe auch shcon viel Erfahrung, was das Programmieren und Konfigurieren angeht.
Wie schon oben erwähnt ist mein MC-Username Demonriser.
Ingame würde ich gerne Phoenix von Demonsschlucht.
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
Schöne geschichte. hat mir gefallen, wie du den enderdragon und die enderman mit eingebaut hast. (aber vorsicht nicht jeder enderman ist bei uns böse :acyay: )​
 

Emnniht

Neuling
Beiträge
6
Beste Antworten
0
Alter
31
Damn die Geschichte war ziemlich awesome wenn du sie dir selber ausgedacht hast. Daumen hoch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top