AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von DarkEevel

  • Ersteller des Themas DarkEevel
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DarkEevel

Guest
Seit gegrüßt meine Freunde.

Mein Name ist Peter Silie und bin 16 Jahre alt. Ich spiele seit mehreren Jahren Minecraft und habe dadurch logischerweise auch viel Erfahrung gesammelt.

Ich bin der Sohn des Dorfschmiedes, der mir den Umgang mit den besten, stabilsten und teuersten Materialien gelehrt hat. Durch dieses Wissen habe ich schon so manche prächtige Waffen und Schilde angefertigt. Doch eines Tages kam eine mir heut noch unbekannte Armee und zerstörte unser Dorf. Viele Einwohner wurden verjagt und/oder getötet. Mein Vater war auch ein Opfer dieses Anschlages. Da meine Mutter schon Jahre davor von uns ging, wurde ich so zum Waisenkind. Das Dorf wurde komplett zerstört. Heute haben sich mutige Helden aufgemacht, um das Dorf wieder aufzubauen. Um meinem Vater die Ehre zu erweisen, habe ich mich entschlossen, bei dem Aufbau des Dorfes mitzuhelfen, in dem ich gut verarbeitete, starke und stabile Werkzeuge schmiede.
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1
Also erst einmal war sie im falschen Forum, dann ist die Geschichte so naja und zu kurz. Ändere das mal bitte.

Und der Name ist auch nicht zulässig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top