AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Daniel891990

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Daniel891990

Neuling
Beste Antworten
0
In Minecraft spiele ich unter dem Namen Daniel891990.

Mein Leben verbrachte ich bisher allein in einer kleinen Holzhütte im Wald. Nicht weit davon entfernt lag der Eingang zu einem Mienenschacht, in dem ich einen Großteil meines Lebens verbrachte, wenn ich mich nicht gerade um neues Holz kümmere. In das am Waldrand angrenzende Dorf kam ich nur, um mein Holz und meine Gesteine zu verkaufen.
Ich rannte aus dem Wald heraus, nachdem er durch die Zündeleien von Kindern aus dem Nachbardorf Feuer gefangen hatte. Meine einzige Überlebenschance bestand aus einem kleinem Holzboot am Fluss. Mit letzter Kraft zerrte ich mich hinein und fiel gleich darauf in einen tiefen Schlaf. Die Strömung war sehr stark und so wurde ich weit weg gespült. Als ich wieder zu mir kam, fand ich mich am Strand eines mir unbekannten Dorfes wieder und musste ein neues Leben anfangen, da mein altes Leben verbrannt wurde und ich nichtmehr zurückkehren konnte.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
die geschichte ist noch ein wenig zu kurz. kannst ja vielleicht noch mit reinbrignen welchen beruf du nachgehst/nachgehen möchtest.
wenn du das noch ein klein wenig ausweitest, kann ich dich annehmen.

Daniel891990

Neuling
Beste Antworten
0
Ich habe die Geschichte nocheinmal überarbeitet.
Passt es so oder soll ich noch etwas verbessern?

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
jop das passt so...werd dich dann freischalten wenn ich dich online antreffe (tut mir leid aber heute werd ich wohl erst was später wieder online kommen...habe morgen klausur und muss noch lernen....bitte um verständnis)

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
umschauen kannste dich immer. dafür musst du nicht freigeschaltet sein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.