AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen bewerbung von cyones blight

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cyones

Guest
Seid gegrüßt.
Mein Name lautet Cyones Blight.
Wenn ich nicht gerade in einer eckigen Welt umherspaziere mache ich eine Ausbildung zum Fahrradmonteur und bin 22 Jahre alt.

ich lebte in burg "frankfurt am main" und war dort zum schutze des königs angestellt. ich war sehr geschickt mit dem bogen und habe schon unmengen zombies getötet als sie versuchten unsere dörfer zu überfallen.
ich hatte sehr viel glück für meinen posten da ich aus armen verhältnissen stamme. mein vater war ein einfacherminer und ich habe ihm oft dabei geholfen in den tiefen meines landes die kohle für die schmiede zu tage zu fördern. auch mit dem mysteriösem roten stein habe ich einige erfahrung und könnte safes, fallen oder einfach nur nützliche mechanismen für meine mitbürger bauen. ich habe oft für die reichen ihr trautes heim etwas sicherer gemacht.

doch eines tages kam eine streitmacht die ich bis dato noch nicht erblickt habe. mindestens 10.000 zombies, skelette und vor allem creeper überfielen unsere burg. so schnell hatte ich unsere mauern noch nie fallen sehen. überall gekreische und schreie. einfach schrecklich. ich rannte davon ohne nach hinten zu sehen. immer weiter und weiter.

nach einigen wochen des umherwanderns erblickte ich euer land. was ein glück dachte ich mir hier möchte ich mich niederlassen.

so erbitte ich euch um einlass in euer königreich.

-----

gefunden habe ich euch nach kurzer suche mit google in einem forum =)
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Beste Antworten
0
Also sorry für 22 ist der Text aber sehr Fehler-gespickt, vor allem scheinst du nicht wirklich was von groß und klein Schreibung zu halten?
Die Geschichte ist so ganz ok nur dass wieder mal ein Dorf den Zombies zum Opfer gefallen ist xD
Angenommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top